logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Katholikentag
Chord * schrieb am 25. Mai 2006 um 20:40 Uhr (584x gelesen):

Hallo Elfe,

von jemandem, der sich so ein blödes Motto wählt, solltest du dir einfach nicht zuviel erwarten. Das Motto ist ja schon ein Widerspruch in sich.

Alles Liebe,

Chord

PS: Bin übrigens Christ, wenn auch ein eher unorthodoxer ;-)



> Hallo zusammen,
> mir ist gesten etwas passiert was mir wirklich zu denken gegeben hat.Momentan läuft in Saarbrücken der Katholikentag.Die ganze stadt ist voll mit Christen und jeder der da nicht mitmacht hat Probleme sich durch die Stadt zu bewegen.Man erreichte seine Busse nicht wegen Menschenmassen und so weiter.Das is ja nciht mal so tragisch doch ist das Benehmen der leute die sich dort zummeln eine Scahnde denn das Thema "Gerechtigkeit im Angesicht Gottes" wird total über den Haufen geworfen wenn man nicht mitzieht.
> Ich als Heide war gestern unterwegs mit meinem freund,einkaufen,und wir wollten anschließend nach Hause fahren.Wir sind beide bekennende Heiden.Natürlich mussten wir an diesen ganzen Aktionsständen vorbei.
> Als mir dann jemand ein gebetsbuch in die Handdrücken wollte meinte ich nur freundlich:"Danke aber ich bin Heide,geb es lieber jemandem der daran glaubt."Das schien jemand in dem zelt nebenan mitbekommen zu haben.In diesem zelt allerdings stand eine Freundin von mir.Ich wollte nur hingehen und sie begrüßen.Da sagte der Mann doch gleich zu mir:"Du passt da nicht hin,Satanisten haben hier ncihts verloren."Ziermlich beleidigt bin ich dann ohne ein Wort zu verlieren wieder zu meinem Freund,dem ich das erst erzählt habe als wir weit genug weg waren.Sonst hätte er wohl eine stundendiskussion mit dem Mann vom Zaun gebrochen.
> genauso wie jemand der ein Foto machen wollte uns zuerst weggeschickt hatte weil wir nciht ins Bild passen würden.Und dann nur weil ich einen langen schwarzen Rock getragen habe.
> was ich damit sagen will ist folgendes,ohne hier jemand gläubiges vielleicht zu beleidigen:Die Kirche lässt verlauten wie tolerant sie doch ist.Alles steht an einem Solchen Tag unter irgendeinem wohlgefälligen Motto.Aber niemand hält sich daran.
> Ich denke nicht das sich jemand hier an der religion des anderen stört.Doch warum tun es gerade die die leider zumindest hier in deutschland die Mehrheit bilden?
> Die Untoleranz hat mich verdammt wütend gemacht.Und dann rufen sie laut "gerechtigkeit vor gottes angesicht".Das ist doch verdammt nochmal nciht richtig!
>
> Hoffe auf zahlreiche Meinungsäußerungen
> liebe Grüße
> Elfe aus Schatten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: