logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Brille und Ritual - hebräische Buchstaben *g*
MV * schrieb am 12. Mai 2006 um 0:33 Uhr (707x gelesen):

Hei kiri,

sehr schön gesagt....

> Yeap, genau, wozu eine Brille, denn Herz sieht auch ohne Brille jut..oder anders : das Grundlegende sieht der Verstand auch seltenst mit Brille...lol...oder kann sogar sein, dass einem eine Brille aufgesetzt wird, die gar nicht wirklich passt und dadurch noch mehr "Sehfehler" entstehen...oder....oder...

So ein gar nicht passendes Ritual kann nämlich auch die "Sehfehler" verstärken. Herz ist eben doch immer das Beste.

> Hm, vielleicht sollte ich es doch lernen....schiefgrins....da ich vorm Einschlafen oftmals hebräische leuchtende Schriften vor meinen Augen habe ...

Staun - ich habe auf die gleiche Weise manchmal arabische Buchstaben und Wörter vor der Nase. Die Schriften sind im Symbolgehalt ja komplett verwandt. Nur - das ist ärgerlich - es erscheinen immer die Wörter, die man nicht kennt und nicht deuten kann. *stampf* - wie bei dir... *GGG*

>...und diese dann wenigstens übersetzen könnte...jaja man geht seltsame Wege und oft berühren sich die verschiedensten Facetten...smile.
> Danke fürs "Ernstnehmen"....smile!!!
> Liebe Grüsse an alle Nachteulen
> Kiri!

Lieben Gruß zurück an die Nachteule,
MV

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: