Hallo!
Hast Du Dich schon vorher mit magischen Ritualen beschäftigt? Wenn ja, dann ist mir auch klar, warum Deine momentane Situation so ist wie sie ist (habe Deinen Beitrag mit den Energievampiren gelesen)...smile.
Wenn nicht, so findest Du Beschreibungen davon genug im Internet.....habe ich nämlich aus purer Neugier nun auch mir ergoogelt..wollte einfach wissen mit welchen Methoden Du versuchst, Kontrolle über die Lage zu bekommen.....
http://www.ritmag.info/bann/lbrp.html als Beispiel.
Aber ehrlich gesagt, warum müssen die "Magier" das immer so kompliziert und "theatralisch" machen...(charmed lässt grüssen) lol.
Schutz- und Erdungsübungen gibts en masse, ob nun bei Energiearbeit wie Reiki, Qi Gong etc oder auch Meditationsübungen, in denen Du zb. Dir einfach um das zu schützende eine Lichtkugel oder ähnliches vorstellst.
Frage doch einfach, wenn Du lieber einer "magischen" Lösung vertraust im Hexenforum....smile.
Obwohl hier mal geschrieben wurde, das dies ein esoterisches Forum ist, belieben die meisten hier wohl die Exoterik zu suchen.
Esoterik = innerlich, aus dem Innen heraus (z. B. Meditation), Gott und die polaren Elemente in sich selbst suchend usw.,
Gegensatz ist Exoterik = außen, nach außen gerichtet (z. B. Rituale), Gott und die polaren Elemente im außen suchend usw.
Aber wenns Dir was hilft in Deinem Glauben Sicherheit zu finden....würde mich dann auch interessieren was daraus geworden ist....smile.
Viel Erfolg, welchen Weg Du auch beschreiten magst.
LG Kiri!