logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Fehler im Text
Kiri schrieb am 11. Mai 2006 um 23:26 Uhr (688x gelesen):

Lach....lieber MV,

" ja, ja, die Tipfehler und Verdreher. Stell dir doch mal vor, Du wärst Adonai und man würde Agla zu dir sagen *boooaahh* "

Na Du, wenn ich Adonai wäre, wäre mir wahrscheinlich totaalll wurscht wie man mich nennt....hahaha.

"Aber was passieren würde wenn man Norden und Süden vertauscht ? Sieh mal, kiri, was passiert, wenn Du in den sonnigen Süden willst und ... man schickt dich nach Norden, nach Norwegen *auch verschmitzt guck*"

Jo, lach...dann würde ich mir die sonnigste Stelle in Norwegen raussuchen und mir denken, dass man mir gutes tun wollte, da ich eh mehr die "nördlichen Gefilde" mag...smile. Oder was wäre, wenn es gerade im sonnigen Süden zu der Zeit eine Naturkatastrophe gibt und deswegen wurde ich sogar "richtigerweise" falsch in den Norden geschickt.

" Nee, aber das schlimmste, was bei diesem Ritual passiert, wenn man was falsch macht ist, dass es nicht tut. Aber Du hast mit deinem Text oben schon recht - eigentlich braucht man kein Ritual. Nun ist das aber auch wieder so wie mit der Brille - eigentlich braucht man auch keine Brille. *GG*"

Yeap, genau, wozu eine Brille, denn Herz sieht auch ohne Brille jut..oder anders : das Grundlegende sieht der Verstand auch seltenst mit Brille...lol...oder kann sogar sein, dass einem eine Brille aufgesetzt wird, die gar nicht wirklich passt und dadurch noch mehr "Sehfehler" entstehen...oder....oder...

"PS: Das hieroglyphische Hebräisch kann nicht schaden - es zeigt im Zusammenhalt der Buchstaben das, was die Welt zusammenhält ... in einer so wundersamen Stimmigkeit in Vielschichtigkeit, dass man nur noch so staunt."
>
Hm, vielleicht sollte ich es doch lernen....schiefgrins....da ich vorm Einschlafen oftmals hebräische leuchtende Schriften vor meinen Augen habe und diese dann wenigstens übersetzen könnte...jaja man geht seltsame Wege und oft berühren sich die verschiedensten Facetten...smile.
Danke fürs "Ernstnehmen"....smile!!!
Liebe Grüsse an alle Nachteulen
Kiri!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: