Da T. nicht mehr posten kann
LiquidGE * schrieb am
7. April 2006 um 13:38 Uhr (583x gelesen):
habe ich mich entschlossen aus fairnissgründen T. Äusserung über seine Punkte in seinem Forum hier her zu posten:
Zitat:
"
Wozu immer diese Punkte in meinen Texten ?
Für mich sind es in erster Linie rein formale Gedankenpunkte um beim Schreiben nicht die Übersicht zu verlieren, ich kann rein optisch meinen Text mit den Punkten insgesamt besser übersehen, weil ich dadurch Gedankenblöcke auseinanderhalte................. Symbolisch gesehen möchte ich meinen Lesern mitteilen meine Texte langsam und mit viel Nachdenken zu lesen, sie nicht zu verschlucken und nicht zu überfliegen...............es ist eine symbolische Botschaft etwa wie : Mach genügend Pausen, bitte pass auf, es sind sehr schwierige, anspruchsvolle und emotional geladene Texte die ich schreibe, lies bitte vorsichtig, urteile nicht zu schnell und lass Dich nicht von Emotionen und Vorurteilen leiten, frag lieber nach was ich genau meine, Missverständnisse können schnell passieren, ich will keinen Streit mit Dir, ich möchte nur das Du meine Worte so verstehst wie ich das wirklich meine...................................
Gruß T
"
(Name entfernt durch Admin)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: