(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
re: Magische Programmierung hinter Punketen ?
Füchsin * schrieb am
6. April 2006 um 7:47 Uhr (559x gelesen):
Hallo, Liquid!
In einem anderen Forum, wo T. gerade rausgeflogen ist, wurde ihm vorgeworfen, seine Texte und Bilder magisch imprägniert zu haben, ja. Sie haben es bemerkt.
T. selbst erwähnte dort, dass Worte wie "Ich, mein, etc." in einem Text den betreffenden Schreiber öffnet, so dass jeder Leser sich dort geistig in den Schreiber einloggen kann. Er kannte also die Problematik mit Texten sehr wohl.
Da er sich hier nicht mehr wehren kann, würde ich aus Fairnessgründen vorschlagen, das Kapitel T. auf sich beruhen zu lassen.
Generell nehmen Dinge, die man berührt, die eigene Aura an. Man kann positive oder negative Energien, Gefühle und Zielsetzungen auch gedanklich übertragen, z.B. Mitteilungen gezielt aufladen. (Auch in den Medien, in Büchern, in Filmen, auf Fotos...) Nur tut das kaum einer, meistens erfolgt das ganz unbewusst und willkürlich, wenn überhaupt. Und daher kommt auch kaum einer auf die Idee, das mal bewusst zu überprüfen.
Was bleibt, ist nur ein Gefühl, dass uns unbewusst beschleicht, weil es unter der bewussten Wahrnehmungsschwelle bleibt.
Mit lieben Grüßen -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: