logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Magische Programmierung hinter Punketen ?
coonsche schrieb am 7. April 2006 um 8:41 Uhr (580x gelesen):

hi,
möglich ist das, da bin ich einer meinung mit meinen vorrednern hier.

aber weißt du, ich unterstelle das keinesfalls T.. denn, jeder macht dies, ob bewußt oder unbewußt. punkte werden meist genutzt, oder gebraucht, um zeit und raum zum eigenen nachdenken zu geben. oder eine sprachpause einzubauen.
man kann auch in texte gewisse muster einbauen, die niemand wahr nimmt, nur jemand der so eine kleine * macke* hat erkennt diese muster bei ansehen des textes.
man kann sehr viel machen.

warum macht man dies denn? hm, um dem anderen nicht gleich eine antwort ins gesicht zu brüllen, sondern ihm einen heimlichen wink zu geben?
so kann der empfänger den text lesen, drüber nachdenken, zu einer erkenntnis gelangen und dann die antwort erkennen und sich sagen: hey, ist ja cool :)

ich habe mal jemandem aus asien per mail eine frage gestellt, es betraf damals meine momentane situation. dieser jemand wußte nichts über mich, nur das was ich in der einen mail erwähnte.

ich bekam eine antwort. einen text bei dem ich mir dachte: hä? also einen völlig unlogischen text ohne jeden bezug auf meine damalige situation.
bei genauerem hinschauen, sah ich z.b die großbuchstaben, die in den text eingebaut waren, dort aber nicht hineingehörten.
ich nahm bleistift und papier und schrieb sie der reihe nach auf und dann hatte ich meine antwort.
sofort beantwortete ich diese mail und bedankte mich.
weil diese versteckte antwort einfach passte, sie löste meine fragen. es war ein anstoß in diese richtung weiter zu suchen.

verstehst, es steht nicht immer nur böser wille dahinter.

im übrigen ist es für mich nun doch etwas schwieriger gewesen, ohne diese punkte zu schreiben.

ohne meine punkte, gebe ich dem leser keinen freiraum, finde ich.

naja grüßle
coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: