(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Wechselnde Partner und Prostitution
coonsche schrieb am 27. März 2006 um 20:36 Uhr (632x gelesen):
hallo füchsin,
> Hunderttausende - oder noch mehr? - Menschen werden jährlich ........- fast noch Kinder, verkaufen ihren Körper, um mit dem Geld Drogen zu kaufen. Von Angehörigen vergewaltigte Jugendliche mit gestörtem Selbstwertgefühl laufen von zuhause weg und landen "freiwillig" in der Prostitution.
**ja mehr als hundert tausende.....und letzlich geraten alle die gequält werden in den sog des kreislaufes der *täter*.
> Und wer sind die Kunden? Es sind sattgefressene, gelangweilte Menschen mit dicken Brieftaschen, notgeil (ganz schön unmodern geworden, sich zu beherrschen!) und offenbar völlig skrupellos, denn sie interessiert kaum, von wem sie sich die Dienste kaufen, und wie die Prostituierte bzw. der Stricher in diese Lage gekommen ist. Tut mir leid, das werde ich nie verstehen, wie Menschen andere als Ware ansehen und benützen können. (Und nicht nur Menschen - auch Tiere werden bewusst vergewaltigt, so Affen, Schafe bis hin zu Hühnern (! in Lateinamerika). Als hätten sie weder Gefühl, noch Schmerzen. Noch eine Seele.)
** oh es sind nicht nur die reichen schnösel, diese skrupellosen findet man in allen schichten.
> Es sind dieselben Menschen, die dann zuhause brav bei der Familie sitzen und auf bieder spielen, heimlich als Lehrer oder Amtsvorsteher im Internet surfen, die im Beruf mit Nadelstreifanzügen Karriere machen, die als Polizisten, Juristen und Politiker eben jene Gesetze und den Vollzug derselben verwalten, die das alles erst ermöglicht. Es sind die Extreme - entweder total verklemmt und bieder, oder skrupellos und völlig enthemmt. Und uns fällt nicht mal auf, wie abnormal all das ist. Ich glaube nämlich nicht, dass Menschen, für die Sexualität völlig normal und schön ist, und die ihre Lust mit dem Partner oder der Partnerin ausleben, es nötig haben, andere als Sklaven zu kaufen. Noch dazu dort, wo Prostitution nicht freiwillig erfolgt, sondern aus Not, durch Zwang oder wegen seelischer Gestörtheit heraus. Und wo das restliche Leben ein Gefühl der Zerstörung des Selbstwertes und der inneren Leere übrig bleibt. (Kaum eine Prostituierte endet je reich und in Frieden.)
** letzlich könnte man hier den vergleich *fleisch* anbringen. schauen wir uns um, kaufen alle nur reines fleisch? oder kaufen wir unser fleisch aus dem supermarkt und *vergessen* dabei, dass das tier unter untierischen voraussetzungen gezüchtet und massenabgefertigt wurde?
denkt man nicht eher an den leckeren braten.....?
und so ist das wahrscheinlich auch mit denjenigen die ihre geilheit bei prostituierten ausleben.
die denken nicht weiter nach über das warum und wieso des gegenübers, sondern sie denken in dem augenblick nur an sich, an ihre geilheit und den benötigten sexuellen kick.
> Ja klar, wir sind in einem Paranormal-Forum, da kann man wieder sagen: "Hey, die Seele hat sich dieses Karma verdient", oder "das Kind hat sich die Vergewaltigung in seinem jenseitigen Vorleben selbst ausgesucht, als Erfahrung",
** au weh! ich bin nicht der meinung, dass man sich genau eine solche situation vorher aussucht, eher meine ich (zu wissen), dass man gewisse erfahrungen und lehreinheiten durchläuft, welche vorher festgelegt sind, wie auch immer und wo auch immer.....aber so ungefähr stelle ich mir das zur zeit vor.
und diese meinung resultiert auf eigenen erfahrungen und dem forschen nach dem warum.
wobei ich bei gewalt an mir und auch an anderen als mensch mit dazugehöriger seele sehr heftig reagiere. ja ich könnte von mir behaupten, dass ich zum *untier* werde.
und ja ich mußte lernen zu erkennen, dass das untier nicht der richtige weg ist, denn das untier gerät in einen kreislauf von gewalt, hass und negativer energie.
sprich, es erklärt sich mir so, dass diese opfer in einen kreislauf geraten, den es heißt zu durchbrechen oder aber bis zum bitteren ende zu gehen.
ähnlich dem prinzip: eine rose ist eine rose ist eine rose ist eine rose.
>aber mal ehrlich, seit wann entschuldigt das die Täter, falls es überhaupt so ist?
** es entschuldigt nicht das handeln eines täters.....aber bei näherer betrachtung eines täters, egal in welchem gebiet.....erkennt man oftmals einen roten faden, der den täter zum täter machte. oft waren täter vorher opfer. muß nicht im sexuellen bereich gewesen sein, kann auch die erziehung gewesen sein, etc.
> So, nun wieder meine Fragen an diese erlauchte Runde hier: Was findet ihr besser, ausgelebte Sexualität mit wechselnden Partnern oder eine dauerhafte Beziehung in Treue, und warum?
** hm.....also treue fängt bei mir nicht zwischen den beinen an, sondern spielt sich im kopf ab, in der seele.
ausgelebte sexualität mit einem partner ist was schönes, wohl aber nicht wirklich machbar. oder nur dann machbar, wenn alles andere auch harmonisiert?!
ich sage ganz ehrlich vor gut 15 jahren hätte ich für die treue beziehung gestimmt.
heute habe ich eine etwas andere meinung dazu. die da wäre: beides!
wenn mein partner mir ehrlich sagen würde, dass ihn dies oder jenes andere interessiert, so würde ich sicherlich rein menschlich erst mal schlucken, würde ihm jedoch die freiheit lassen, mal mit einer anderen frau zu schlafen. denn letzlich ist die körperliche treue mir persönlich nicht ganz so wichtig, wie die seelische.
wem allerdings sex das wichtigste ist, der wird nach und nach eine hemmschwelle nach der anderen ablegen und ausleben.
>Ist sexuelle Abstinenz positiv oder negativ für die Aura und die persönliche Entwicklung?
**hm, da kann ich auch nur von mir ausgehen. denn das kann so meine ich, jeder nur für sich selbst klar beantworten.
mir hat sexuelle abstinenz sehr gut getan, allerdings muß ich auch da zugeben, dass es immer mal wieder das körperliche sowie auch das seelische verlangen nach vereinigung gab, welches dann letztlich nicht mit partnern ausgelebt wurde;)
also wenn man abstinenz so versteht, dass man keine partner in dieser zeit hat, dann sage ich dazu: ja das ist gut, hilft einem bei der persönlichen entwicklung, hilft einem seine aura wieder aufzubügeln;)
allerdings bezweifel ich, dass man das über viele jahre so leben sollte. denn körperlicher kontakt (nähe)ist etwas sehr schönes, was mensch auch braucht, selbst als a- sexueller mensch kommt man ab und zu an einen solchen punkt.
>Was haltet ihr von der Karma- und Selbstbestimmungstheorie bei Opfern, und was erwartet die Täter?
** sehr heikles thema, ich habe ja schon weiter oben in diesem posting versucht meine sicht dazu zu erklären.
>Und was erwartet eine Gesellschaft, die das als gegeben hinnimmt? Und vor allem Frauen und Kinder in allen Belangen als käufliche Ware für männliche potente Käufer betrachtet?
** leider kann man das so nicht *nur* sehen, denn: es sind frauen, die ihre kinder hergeben, es sind frauen, die ihre söhne erziehen. und da werden frauen schon als mutter zum täter im kreislauf der täter opfer geschichte.
dieses ganze thema müßte man meiner meinung nach in tausend kleine splitter zerlegen, um annähernd eine genügende erklärung zu finden.
wenn nicht jeder einzelne sich die arbeit macht, die geschichten zu zersplittern -um die splitter dann nach und nach wieder zusammen zu setzen.....wird immer mehr gewalt herrschen, hass und unzufriedenheit.
es ist einfach einen täter als täter zu entlarven, und es ist einfach ein opfer als opfer zu sehen......schwer wird es erst, wenn man sich die mühe macht, und in die tiefen geht.....das warum und *wo beginnt der kreislauf* findet...um genau da anzusetzen für ein besseres miteinander.
denn wird dort nicht angesetzt, wird es keine veränderung geben......eine endlosschleife.....welche nie enden wird:(
grüßle
coonsche

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: