(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
re: Wechselnde Partner und Prostitution
Eris * schrieb am
27. März 2006 um 16:34 Uhr (500x gelesen):
>Was findet ihr besser, ausgelebte Sexualität mit wechselnden Partnern oder eine dauerhafte
>Beziehung in Treue, und warum?
Das muss jeder für sich selber wissen, je nachdem womit sich beide wohlfühlen, wenn beide dasselbe wollen gibts kein richtig oder falsch.
Wenn zwei Partner dasselbe mögen, kann Treue die beste Sache auf der Welt sein,
um sich selbst zu erfahren, herauszufinden was man mag, kann ausprobieren mit verschiedenen Partnern das beste sein.
Allerdings kann man beides auch kombinieren, ohne den Partner betrügen zu müßen. ;)
Genauso gut könnte man fragen: was ist für die spirituelle Entwicklung besser Blümchensex oder BDSM oder ... ?
>Ist sexuelle Abstinenz positiv oder negativ für die Aura und die persönliche Entwicklung?
Für mich ist es negativ, weil ich mich dann nicht wohlfühle. Könnte bei anderen anders sein.
>Was haltet ihr von der Karma- und Selbstbestimmungstheorie bei Opfern,
Abstand
>und was erwartet die Täter?
Selbsterkenntnis wäre ein guter Anfang.
>Und was erwartet eine Gesellschaft, die das als gegeben hinnimmt? Und vor allem Frauen
>und Kinder in allen Belangen als käufliche Ware für männliche potente Käufer betrachtet?
Vielleicht irgendwann eine Veränderung, aber es liegt an den Menschen selbst es zu ändern.
Eris
"Sex is a part of nature. I go along with nature." M.M.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: