re: Paranormale Gedanken
Füchsin * schrieb am
11. März 2006 um 13:32 Uhr (585x gelesen):
Hallo, Traumtouristin!
Eigentlich gehören meine Worte nicht ins Forum und vermutlich wirst du sie auch nur bedingt verstehen. Versuchen wir es.
Du kannst aus dir selbst erschaffen. Diese Fähigkeit besitzt du. Als du dringen Hilfe benötigt hast, hast du aus dir selbst einen Freund erschaffen; und das ging so weiter, dank deiner Visualisationen, Energien und Emotionen, bis er sogar materialisiert wurde. Dir körperlich begegnet ist. Du kannst von ihm nichts weiteres erfahren, denn es ist nicht miterschaffen worden. Aber wenn du aktiv suchen würdest, würden sich auch restlichen Begebenheiten zu seiner "Geschichte" real werden und völlig logisch erscheinen.
Als du mit der Erschaffung begonnen hast, benötigtest du dringend Hilfe. Und du wolltest ihn sehen. Diese Ziele sind erfüllt worden und daher sein reales Erscheinen in deinem Leben nicht mehr von Nöten. Er hat sich daher wieder auf deine Traumebene zurückbegeben, auch wenn seine reale Existenz noch da und dort zu sehen ist. Im Grunde weiß er, dass seine Zeit vorüber ist, und er weiß nicht "wohin".
Diese Erschaffung - genauer gesagt: Abspaltung - hat einen Preis - sie kostet dich enorme Kraft. Auf Dauer mehr, als du zum Leben benötigst. Natürlich steht ihr euch nah, wie eben eine einzige Seele sich nah stehen kann. Haltbare "Partnerschaften" kann man leider mit solchen Wesen nicht eingehen. Wie du bereits bemerkt hast. Es ist Zeit für dich, diese Abspaltung aufzuheben, und alleine aber als Ganzes weiterzuleben.
Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, ihn zu entlassen, ihn gehen zu lassen, und nicht mehr an ihn festzuklammern. Wenn er dir im Traum erscheint, so bedanke dich bei ihm für alle Hilfe, die du erhalten hast, aber dann sage (wortwörtlich), du möchtest wieder eins sein, und du wünscht, dass er in Frieden dahin zurückkehrt, woher er gekommen ist! Denn seine Mission ist nun zu Ende. (Und besser wünsche dir das wirklich vom Herzen!)
Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er auch real als Materialisation aus deinem Leben verschwindet, wenn nicht, so kann er fortan als reales Lebewesen selbstbestimmt weiterleben. Ohne nähere Erinnerung an dich. (Du aber lässt ihn dann in Ruhe, die Bande sind beendet.)
Der Theorie myrrhes, das wäre dein Seelenführer, der sich materialisiert hat, würde ich widersprechen, denn der täte das nur kurzzeitig und da dieser Traumzustand dir Kräfte nimmt und dich damit schädigt, würde ein Seelenführer nie so handeln.
Die Theorie, der Mann wäre ein naher Freund aus einem anderen Leben, sozusagen ein inkarnierter Seelenbruder, mit dem du telepathisch Kontakt hattest, wäre möglich, ist aber für mich durch die Erzählung (Details) nicht so schlüssig.
Lies doch mal im Archiv nach über "Elementale" und Abspaltungen. So geistige Schöpfungen sind tatsächlich möglich, mit entsprechender Begabung. Mitunter materialisieren sie sich. Habe ich auch mal erlebt, daher erinnert es mich daran.
Entlasse ihn in Frieden, lebe dein zukünftiges Leben in Frieden und ohne Angst, und finde einen echten menschlichen Partner!
Mit lieben Grüßen -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: