logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: das Leben beginnt neu
myrrhe * schrieb am 11. März 2006 um 9:32 Uhr (570x gelesen):

Hallo Traumtänzerin,


>
> Nur eines... Mit meiner Vergangenheit komme ich bestens klar. Ich bin da nicht so schnell unterzukriegen und hab mich schon lange Zeit vorher damit auseinandergesetzt. Ich liebe das Leben zu sehr, um mich vom Tun anderer Menschen einschränken zu lassen. Also das ist es nicht.
----
hm ... sich nicht unterkriegen, sich nicht durch das Erlebnis einschränken lassen und verarbeiten sind zwei Paar Schuhe. Das eine bedeutet: sich über das Erlebnis stellen, ihm die Bedeutung absprechen, dich beherrschen zu lassen. Das andere bedeutet: sich DEM Erlebnis stellen, es durchleben, loslassen, transformieren, den Beteiligten verzeihen. Sich von dem Erlebnis befreien, anstatt sich drüberzustellen.
Daher glaube ich sehr wohl, daß da noch viel zu tun ist. Und das ist auch normal: denn ein Mißbrauch, den ein Kind gar nicht verarbeiten kann, der schwelt. Da ist es schon gut, daß du dir der Tat bewußt bist und damit umgehen kannst. Nur müßte jetzt der nächste Schritt kommen, und das könnte - nach meiner Deutung - dein spirit dir vermittelt haben.


> Es war allerdings die Geburt von etwas, das mich außerhalb meiner Träume immer begleitet. Das "Fühlen". Es hat mich schon sehr, sehr oft vor schlimmen Dingen bewahrt.
----
Ja, das ist oft so: daß schlimme Erlebnisse einen öffnen, sensitiv machen. Nicht zufällig waren viele Medien in ihrem Leben schon einmal dem Tode nahe.
>

> Nun ja... Er ist ja nicht weg. Diese Traumgestalt ist ja wieder gekommen, nachdem ich den privaten Kontakt zu diesem Mann (beruflich sehen wir uns immer noch...) immer mehr und mehr aufgegeben habe.
> Ich verstehe den Sinn dieser Begegnung nicht. Denn der "reale" Mann hat so viele Geheimnisse, ist so verschlossen, dass es mir unmöglich ist vollständig an ihn ranzukommen.
> Aber GENAU DAS ist es ja... Die Träume sagen etwas anderes. "Er´" sagt etwas anderes. Und das sehr konkret. Nur... Es passt nicht zu der realen Situation.
----
Sicher könnte es auch sein, daß du zu diesem Mann einen nächtlichen telepathischen Kontakt hattest, weil er ein enger Seelenfreund von dir ist. Und daß er, irdisch verschlossen, sein wahres Leben im Traum lebt, wo er sich öffnen kann.
Aber irgendwie habe ich, für mich, dennoch ein anderes Gefühl.

Aber ich denke, du wirst es eines Tages herausfinden.
Wichtig ist jetzt, daß du, abseits von diesem Mann, lebst - daß du DEIN Leben lebst, nicht das von einem anderen. Daß du dir deine Sehn-sucht erfüllst, in Offenheit.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: