logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das Leben beginnt neu
myrrhe * schrieb am 11. März 2006 um 8:20 Uhr (561x gelesen):

Hallo traumtouristin,

meinem ganz persönlichen Gefühl nach - das nicht stimmen muß - hast du die ganze Zeit im Traum Kontakt mit deinem Geistführer (spirit oder Schutzengel) gehabt. Er hat dich ermutigt, dir Kraft gegeben. Damit du die Suche nicht aufgibst, hat er sich das Aussehen eines Menschen gegeben, dem du im Realleben eines Tages begegnen wirst.
Nun bist du ihm begegnet ... und daß dein spirit sich dann im Traum verabschiedet hat, bedeutet nur, daß er dir nicht mehr erscheinen wird. Ein Teil deines Weges hat Abrundung erfahren. Die Begegnung mit dieser Person war, warum auch immer, wichtig und abrundend für dich - deine Seele, dein Unterbewußtsein weiß es, und irgendwann wirst auch "du", dein Oberbewußtsein, es wissen.
Für mich war das auch wie ein Signal, nun loszulassen und dein Leben zu beginnen. Nicht nach einem Menschen zu forschen und sich an ihn zu hängen, sondern offen zu sein für das, was auf dich zu kommt. Das Leben ist groß und weit - vieles wartet auf dich.
Vielleicht - oder wahrscheinlich - ist auch noch einiges von deinem frühen Erlebnis nicht aufgearbeitet. Wenn du dieses Gefühl hast, wenn du noch Emotionen gegenüber denen, die dir das antaten, hast, so solltest du das Ereignis noch einmal anschauen und dann loslassen und den Personen verzeihen. Verzeihen ist der wichtigste Teil in der Verarbeitung und wird oft übersehen!

Dein spirit hat dir Kraft gegeben, er hat dich im Traum sicht-bar begleitet, du hast einen Menschen real kennengelernt, den du kennenlernen solltest - und nun beginnt das Leben neu. Er-lebe es!

Das sind meine Gedanken dazu ... du mußt dich nicht mit ihnen identifizieren.
Nimm dir immer die Freiheit - egal, was jemand sagt - dies für dich anzunehmen oder nicht: das ist mein Rat dazu.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: