(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
re: Entwicklung durch Erinnerung oder durch das Leben ?
Füchsin * schrieb am
8. März 2006 um 16:38 Uhr (533x gelesen):
Hallo!
Hmm, was soll ich jetzt auf deine Frage an mich, antworten und mir dann vorwerfen lassen, ich schreibe nur dir zurück und das zuviel - oder nicht antworten? Außerdem behandelst du schon wieder dein Lieblingsthema Nr. One and Only.
Zitat:> Mir geht es nicht um das richtige Kuchenbacken, dazu sind Rückführungen in frühere Leben völlig überflüssig und natürlich viel zu umständlich. Mir geht es um das Kuchenbacken mit einem glücklichen Gefühl ohne Bauchweh, völlig egal ob der Kuchen richtig gebacken wird, gut gelingt oder völlig verbrannt wird.
Zitat:> Weil die Menschen eben nicht durch das Leben an die tiefsitzenden Ursachen ihres Leides herankommen, beginnen sie nach Lehrern zu suchen, die ihnen das korrekte Kuchenbacken beibringen um sich dann darüber freuen zu können und sie eben nicht in der Lage sind auch verbrannte, völlig misslungene Kuchen glücklich genießen zu können
Zitat: > Also zusammengefasst : Ich spreche nicht vom richtigen Kuchenbacken, sondern von eingekapselten emotionalen, schwer zugänglichem Schmerz, der uns zwingt Kuchen immer richtig backen zu müssen........................
-------Dir geht es also nicht um das "Richtige Kuchen backen", sondern um das bessere Genießen eines misslungenen Kuchens... wobei du erst denjenigen erinnern muss, dass er misslungen ist, damit er das Misslungene, was er längst vergessen hatte, mit Genuß verzehren kann...?
> Mein Ziel ist es prinzipiell alles im Leben machen zu können, Fehler als auch die Gesetze des Kosmos zu "übertreten" bzw.außer Kraft zusetzen ohne darunter leiden zu müssen !
-----Hat nur jeder erfahren müssen, dass das Pfeiler des Universums Gesetzmäßigkeiten sind und als ein im Universum Seiender unterliegst du diesen Gesetzmäßigkeiten. Es gibt nur eine Ergänzung: Höhere Gesetzmäßigkeiten (die man erst mal kennen muss) heben einfachere Gesetze auf. Aber einen Gesetzlosen Zustand gibt es im Universum nirgends.
Zitat: > Du wirst ohne eine Kontemplation, also ohne eine innere Schau fernab vom Trubel des Lebens niemals auf die Herrschaft von Dämonen, Besetzungen, Implants, Traumas oder auf die komplizierte Struktur von Glaubensprogrammen stoßen, die Dich in Deinem emotionalen Empfinden steuern und die leiderschaffenden Emotionen heraufbeschwören.
-------Wer eifrig sucht, der findet, und wenn er etwas selbst erfinden muss. Gedanken schaffen Realitäten. Deine Welt muss für dich voller Dämonen sein, einfach horrible. Hast du noch nie davon gehört, dass negative und niedrige Frequenzen durch positive höhere geläutert und ersetzt werden? Sie schmelzen dahin wie Schnee und weg sind sie.
Zitat: >...Spirituell bedeutet Körper, Umwelt und sonstige Materie auszuschalten und rein geistig zu arbeiten....
Zitat: > spirituell zu arbeiten bedeutet rein virtuell zu arbeiten und zwar komplett ohne Körper ! ...
Zitat:> Dazu ist "Exteriorisation" notwendig, nur ein anderes Wort für "spirituell". Wenn ich also von "Sitzungen" spreche meine ich damit den Zustand von Exteriorisation, also der Zustand sich außerhalb von Körper und Materie zu begeben und ausschließlich dort zu operieren wo unser Leid wirklich herkommt, nämlich aus der Welt unserer Gedanken !
-----Imaginäre geistige Reisen. "Geistig" - nicht: "spirituell". Unter spirituell/Spiritualität versteht man notmalerweise in etwa, sich in einem erhabenen, höheren Bewusstseinszustand zu befinden, diesen anzustreben. Indem man die Bedeutungen von "spirituell" und "geistig" austauscht, entsteht die Suggestion einer "spirituellen Erleuchtung", nur wenn einem geistig ein Knopf aufgeht und man etwas einsieht, erkennt. Da sind Klassen von Unterschieden. Ich kann es nur so vergleichen: wenn Klein-Maxi mit 11 Jahren in Geschichte eine "Eins" gekommt, dann ist es keine Promotion als Historiker sub auspicis praesidentis.
Zitat: > Nach meinen Erfahrungen und nach den Erfahrungen eigentlich aller spiritueller Lehrer.... --------Welche Lehrer kennst du den? Und welche nicht?
Zitat: > Wie gesagt, es gibt weit entwickelte menschliche Wesen mitten unter uns, die können in der Materie in Aktion treten und gleichzeitig exterior operieren, das heißt sie sie sind in der Lage ihre und andere Timetracks von der Vergangenheit bis zur Zukunft gleichzeitig zur Gegenwart betrachten und abgleichen zu können, kommen in der Gegenwart zum Bespiel Psychosomatiken auf oder starke, beeinträchtigende Emotionen, sind sie in der Lage blitzartig mit einem wahrnehmenden Teil ihres Bewußtseins zu exteriorisieren und kontaktieren die Herkunft ihrer Störungen, die eben nicht in der Materie-Gegenwart verursacht werden, sondern entweder linearen Trauma-Ursachen irgendwo in der Vergangenheit oder Zukunft haben oder durch rein geistige, virtuelle oder gedankliche Phänomene wie Implants oder Dämonen erzeugt werden. Und noch weiter Exterior geschaut sehen hochentwickelte Wesen in der Gegenwart in ihrem Mind die selbsterzeugenden Motoren ihrer Probleme über alle Timetracks hinweg, aber im Inneren ihres Seins, ...
------Das mag schon sein, dass es solche Wesen auf der Erde gibt, die das TATSÄCHLICH können und nicht nur glauben und behaupten, es zu können, doch irgendwie ist die Bezeichnung Mensch dann nicht mehr wirklich zutreffend für sie, - warum sollten sie sich überhaupt noch hier aufhalten - sich selbst haben sie bereits therapiert, oder? - und ganz sicher haben sie dann andere Aufgaben als einzelne zahlende Kundschaft im stillen Kämmerlein zu psychotherapieren. Das ist nicht mehr ihre Klasse. Wer soweit kommt, kann Dinge rein geistig bewerkstelligen.
LG - Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: