logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Entwicklung durch Erinnerung oder durch das Leben ?
Taja Eh schrieb am 8. März 2006 um 15:17 Uhr (573x gelesen):

Hallo Füchsin...........



*** -----Es ist mühsamer, vom Menschen zu erwarten, dass er erkennt, was er bei 100x Kuchenbacken-Reviews falsch gemacht hat, anstatt ihm zu zeigen und anzuleiten, wie er RICHTIG Kuchen bäckt. Denn dies wäre ebenso eine Methode, um den natürlichen Lernprozess abzukürzen. Sofern ein guter Konditormeister zur Lehre zur Verfügung steht***


Mir geht es nicht um das richtige Kuchenbacken, dazu sind Rückführungen in frühere Leben völlig überflüssig und natürlich viel zu umständlich. Mir geht es um das Kuchenbacken mit einem glücklichen Gefühl ohne Bauchweh, völlig egal ob der Kuchen richtig gebacken wird, gut gelingt oder völlig verbrannt wird. Du verstehst einfach nicht den Unterschied zwischen der intellektuellen, ethischen und der emotionalen Entwicklung. Du versuchst auf der intellektuellen und ethischen Ebene zu argumentieren, auf der ich mich hier jetzt doch überhaupt nicht befinde, oft wirfst Du diese Ebenen völlig durcheinander.

Mein Ziel ist es prinzipiell alles im Leben machen zu können, Fehler als auch die Gesetze des Kosmos zu "übertreten" bzw.außer Kraft zusetzen ohne darunter leiden zu müssen ! Du versuchst Leid zu umgehen indem bestimmte Dinge gemieden oder vorgezogen werden, das ist aber noch keine wirklich spirituelle Vorgehensweise, sondern wird auf den unteren Ebenen der Entwicklungsstufen so gemananed, wenn ein Wesen noch keine Möglichkeit hat spirituelle Fähigkeiten anwenden zu können.

Mit den Erfahrungen der Rück- und Vorausführungen allerdings eröffnen sich Dimensionen jene inneren emotionalen, unbewußten Blockierungen zu finden, die sich im realen Leben ganz einfach nur symptomatisch zeigen, Du wirst ohne eine Kontemplation, also ohne eine innere Schau fernab vom Trubel des Lebens niemals auf die Herrschaft von Dämonen, Besetzungen, Implants, Traumas oder auf die komplizierte Struktur von Glaubensprogrammen stoßen, die Dich in Deinem emotionalen Empfinden steuern und die leiderschaffenden Emotionen heraufbeschwören. Nicht das Übertreten von Gesetzen oder die richtige oder falsche Handlungsweise erzeugt Unglück und Leid, nur auf den ersten nicht wirklich spirituellen Ursachen-Ebenen, sondern paranormale Phänomene der höheren Ursachenordnung die sich total im realen Leben verstecken...................................

Weil die Menschen eben nicht durch das Leben an die tiefsitzenden Ursachen ihres Leides herankommen, beginnen sie nach Lehrern zu suchen, die ihnen das korrekte Kuchenbacken beibringen um sich dann darüber freuen zu können und sie eben nicht in der Lage sind auch verbrannte, völlig misslungene Kuchen glücklich genießen zu können.

Also zusammengefasst : Ich spreche nicht vom richtigen Kuchenbacken, sondern von eingekapselten emotionalen, schwer zugänglichem Schmerz, der uns zwingt Kuchen immer richtig backen zu müssen........................

Und diese spirituelle Dimension unseres emotionalen Dasein läßt sich weder in einem Leben noch ganz ohne Reviews, zurückführende Meditationen oder ohne Regressionen lösen, sondern nur umgehen und hinausschieben. Dazu ist "Exteriorisation" notwendig, nur ein anderes Wort für "spirituell". Wenn ich also von "Sitzungen" spreche meine ich damit den Zustand von Exteriorisation, also der Zustand sich außerhalb von Körper und Materie zu begeben und ausschließlich dort zu operieren wo unser Leid wirklich herkommt, nämlich aus der Welt unserer Gedanken !

Nach meinen Erfahrungen und nach den Erfahrungen eigentlich aller spiritueller Lehrer gibt es keine wirkliche spirituelle, nur eine sehr weltliche Entwicklung, wenn nicht ganz gezielt Reviews während der Exteriorisation angewendet werden.

Denn was soll daran spirituell sein, wenn wir weder Besetzungen, noch Implants, noch Traumas, noch Dämonen direkt kontaktieren ? Spirituell bedeutet Körper, Umwelt und sonstige Materie auszuschalten und rein geistig zu arbeiten. Also Körper und Materie abzustellen und auf rein geistiger Ebene zu operieren, Du operierst gemäß Deiner Sicht lediglich auf der Ebene der Materie und das ist eben nicht spirituell, Kuchenbacken hat nichts mit spirituellen Aktionen zu tun, das ist nur Lifeperformance in dichter Materie, spirituell zu arbeiten bedeutet rein virtuell zu arbeiten und zwar komplett ohne Körper !

Wie gesagt, es gibt weit entwickelte menschliche Wesen mitten unter uns, die können in der Materie in Aktion treten und gleichzeitig exterior operieren, das heißt sie sie sind in der Lage ihre und andere Timetracks von der Vergangenheit bis zur Zukunft gleichzeitig zur Gegenwart betrachten und abgleichen zu können, kommen in der Gegenwart zum Bespiel Psychosomatiken auf oder starke, beeinträchtigende Emotionen, sind sie in der Lage blitzartig mit einem wahrnehmenden Teil ihres Bewußtseins zu exteriorisieren und kontaktieren die Herkunft ihrer Störungen, die eben nicht in der Materie-Gegenwart verursacht werden, sondern entweder linearen Trauma-Ursachen irgendwo in der Vergangenheit oder Zukunft haben oder durch rein geistige, virtuelle oder gedankliche Phänomene wie Implants oder Dämonen erzeugt werden. Und noch weiter Exterior geschaut sehen hochentwickelte Wesen in der Gegenwart in ihrem Mind die selbsterzeugenden Motoren ihrer Probleme über alle Timetracks hinweg, aber im Inneren ihres Seins, nicht im Kuchen, denn die gewöhnlich belastenden, von ihrer Masse her schon recht erdrückenden Zeitspuren befinden sich in den völlig überfüllten Datenbanken unseres Minds, die beim Kuchenbacken lediglich die Spitze ihrer Berge durchblicken lassen, sich aber dort weder entlasten geschweige denn klären und auflösen ließen.........................

Es scheint mir also ein komplettes Missverstehen von "Spiritualität" Deinerseits vorzuliegen oder ein Interesse daran gar nicht wirklich spirituell vorgehen zu wollen ?



Gruß Taja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: