(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Dämonen oder Hysterie?
Taja Eh schrieb am 6. März 2006 um 19:53 Uhr (618x gelesen):
Hallo Füchsin...............
***Das erinnert mich frappant an einige Protokolle der Inquisition in Klöstern, als z.B. in Frankreich junge Nonnen genau gleich im Kloster kollektiv ausrasteten und reihum hysterische Anfälle bekamen wegen eines jungen hübschen Mönchs - der dann als Hexer dafür am Scheiterhaufen landete. Massenhysterie.
***Was meint ihr dazu ?
Dämonen sind keine "Wesen" die sichtbar sind oder Masse haben, sie erzeugen aber Bilder, entfesseln Kräfte, implantieren Gedanken und manipulieren Emotionen. "Massenhysterie" ist das direkte Ergebnis von dämonischen Aktionen, es gibt sicher keine anderen Auslöser dafür.
Dämonen sind auch keine eigenständigen Wesen sondern energetische Fragmente von wirklichen Wesen, die aufgrund ihrer Verdrängungen feinstoffliche Schaltkreise erzeugen, die durchaus dämonische Projektionen auf Menschen oder auf ganze Menschengruppen loslassen. Bisweilen können solche Projektionen offenbar einen hohen sicht-, mess- und spürbaren Dichtegrad erlangen. Bleiben die Aktionen von Dämonen unterhalb des Materiedichtegrades spricht man von Massenhysterie, Hypnose und Gehirnwäsche etc.................................
Dämonen sind also Gedankenschaltkreise, die sich meist unerkannt in den Mind von Wesen wie wir es sind einnisten und uns zu den absurdesten Empfindungen, Betrachtungen und Handlungen veranlassen. Dämonen operieren mittels Hypnose, sie versetzen ihre Opfer in hypnotische Zustände, schalten bisweilen sogar unser Bewußtsein bis zu einem völligen Verlust der Erinnerung herab. Morde und schweren Verbrechen im sogenannten "Affekt", herkömmlich in viel zu einfacher Weise als eine "emotionale Überflutung" erklärt, lassen sich mittels der Dämonologie weitaus differenzierter, umfassender und plausibler erklären.
Insofern war Dein obiges Beispiel ganz sicher das Werk von Dämonen, wie alles was eine gewisse Härte von Handlungen überschreitet, die ein bewußt denkender und fühlender Mensch niemals begehen würde. Und aus Deinem Bericht geht auch hervor wie und wer die Dämonen in die Welt gesetzt hat, die Opfer selbst nämlich, typisch für Menschen die in einem Umfeld leben, wo dunkle Kräfte mit Glaubenssätzen, Affirmationen und dogmatischen Programmen unterdrückt werden.....................das sind die idealen Brutstätten von Dämonen...............................
Gruß Taja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: