logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Dämonen oder Hysterie?
Sabine * schrieb am 6. März 2006 um 13:06 Uhr (612x gelesen):

>
> Was meint ihr dazu?
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin
---------------------------------

womit sich der Mensch beschäftigt, dass entfaltet sich. Kinder spielen ja hin und ieder mit der Angst. Man kann sehr schnell beobachten, wie aus dem Spiel ein Spiel ohne halt wird.


Menschen ohne halt sehnen sich nach einem Führer, der sie durch die Dunkelheit leitet. Dieser vermittelt ihnen Geborgenheit und vieles mehr. Man braucht nicht viel Fantasie zu haben, um das Spiel zu durchschauen. Es ist nichts anderes als eine Vorbereitung auf eine kriegerische Handlungen.

Dies Phänomen kann jeder auch bei sich selbst beobachten.

Erst ensteht sowas wie ein Phantomkonflikt und aus diesem Gespenst kann im entsprechenden Umfeld eine Entladung hervorgehen. Konflikmanagment setzt bei vielen erst dann ein, wenn sich das Phantom entfaltet hat. In der Situation hat man scheinbar alles unter Kontrolle. Die geistige Entfaltung ist nicht sichtbar, wird daher auch nicht wirklich beachtet, sprich gemeistert. Im Gegenteil, scheinbar friedliebende Länder blähen über Politiker im Geiste den Konflikt auf und zeigen dann auf die Entladung beim "Gegener". Es sind unterschieldiche Formen von Mobbing.










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: