logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[3]: Angst imKino
ela schrieb am 27. Februar 2006 um 18:21 Uhr (527x gelesen):

hallo taja,
ich antworte aus anderen gründen nicht gerne...


du schreibst bei einer frage nach dem "warum und wieso" kommt man automatisch zu einem "früheren ereigniss"?!
hm, wenn ich immer wieder nach dem wieso frag komm ich irgendwann zu "gott", "allem was ist", "manitu" , oder wie wir den ursprung auch immer nennen mögen.

ich weiß nicht wie weit leute wie taja fragen, aber ich weiß daß menschen und vor allem kinder manipulierbar sind.
und da ich ´ne ganze menge erfahrung mit "gemeinden" verschiedenster art gemacht hab, die alle "der ursache auf den grund" gehen wollen.
mit unterschiedlichsten methoden.
angefangen in unserer "medizin" die am falschen ende wühlen bis hin solcher exemplare wie ron l. hubbard (der wird doch so geschrieben?)
wenn man einer angst liebevoll begegnet, wird es irgendwann keine angst mehr...
(da war doch so ´ne geschichte mit ´nem dackel)
wenn man natürlich bohrt und bohrt und dann wohmöglich noch mit einem "e-meter" dazwischen, welches kleine stromstöße abgibt (oder so) (nach zulesen im dianetikbuch für kinder, wenn ich mich nicht irre sogar mit beschreibung) arbeitet und wir ja wissen, das strom überall fließt wo flüssigkeit vorhanden ist und auch das gehirn...kann man bei solchen methoden eigentlich nur an manipulation oder auch gehirnwäsche denken.

oooopppsss, jetzt bin aber etwas vom thema abgekommen...
achso, genau fragenstellen...ich dachte an eine alte geschichte..

es ist nicht immer gut, etwas genau auf den grund gehen zu wollen...vielleicht ist man in dem moment nicht da wo man sein könnte, nicht wach und sieht nicht was in dem moment alles da ist, was passiert...
ela




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: