logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Angst imKino
Taja Eh schrieb am 27. Februar 2006 um 11:41 Uhr (539x gelesen):

Hi Ela......

*** jetzt muß ich da doch mal drauf antworten.

Das klingt so als wenn Du mir sonst nicht antworten magst ?


*** ich würde mir natürlich auch die fragen stellen, wieso hat sie ängstlich reagiert.
*** wo sind die ursachen...

Dann handelst Du ganz im Sinne von Taja Eh, vielleicht bist Du nur nicht ganz so geübt im Fragen stellen...............

*** es muß ja nicht unbedingt was mit einem "früheren erlebniss" zu tun haben,

Wenn Du jemand eine Frage nach dem Warum und Wieso stellst, landest Du automatisch bei einem früheren Ereignis. Nur Leute wie Taja fragen dann noch weiter bis sie ganz weit in der Vergangenheit gelandet sind, prinzipiell machst Du also da gar nichts anderes..................

*** deshalb würde ich nicht zu dir oder zu ´nem arzt oder therapeut oder sonst mit ihr gehen.


Nein, das fände ich auch etwas unnatürlich, aber Du kannst bei Typen wie Taja lernen Deinem Kind die Fragen so zu stellen, das es im Nu, sicher und dauerhaft die Ursachen seiner Angst findet..............das ist nämlich gar nicht so einfach.......also bei einfachen Ängsten wäre das sicher nicht nötig, ich spreche aber eher von Situationen wo Eltern auf die Idee kommen ihre Kinder mit Süßigkeiten vollzustopfen oder ihnen gar Haloperidol geben damit sie ein Kinobesuch überstehen........................



Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: