logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re: Angst imKino
ela schrieb am 27. Februar 2006 um 11:25 Uhr (520x gelesen):

hi taja,
jetzt muß ich da doch mal drauf antworten.

da alles nach der nase meiner tochter läuft, könnte ich mir gut vorstellen, daß ich mit ihr sofort den film verlasse, sie frage was sie stattdessen machen möchte und ihr anbieten, wenn sie den film nochmal sehen will, wir ihn ein anderes mal anschauen.
wenn nicht ist es auch gut!
ich würde mir natürlich auch die fragen stellen, wieso hat sie ängstlich reagiert.
wo sind die ursachen...
es muß ja nicht unbedingt was mit einem "früheren erlebniss" zu tun haben, deshalb würde ich nicht zu dir oder zu ´nem arzt oder therapeut oder sonst mit ihr gehen.

ich würde einfach warten, vielleicht kommt sie eines tages wieder zu mir und möchte es dann nochmal mit einem kino besuch versuchen.
zumindest gibt es bei uns nicht solche sachen wie "bestrafung, unter druck setzen, willen brechen, über unserer tochter stehen...usw."

ela


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: