logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Wie kann man fremde Wirklichkeiten verstehen lernen ?
Taja Eh schrieb am 14. Februar 2006 um 16:32 Uhr (501x gelesen):

Hallo Feenminze...................

*** danke für Deine Antwort :-)

Und ich danke Dir für Deine Fragen.................

*** -------------------------> isses ja, das ich die Schattenanteile bereits ahne.. und nichts tut mehr weh, als den eigenen Schatten zu begegnen. Und letztendlich kann mich ja nur hochbringen, was sich in mir selbst spiegelt. Hui, das muss erst mal sacken... der Gedanke daran, wer sich alles in mir spiegelt...

Also eigentlich sollte es nicht so sehr weh tun dem eigenen Schatten zu begegnen. Wenn doch, dann gibt es wahrscheinlich Schaltkreise und Programme, die ein zuviel an Schmerzen produzieren, die sollten zuerst aufgearbeitet werden bevor die eigentliche Schattenarbeit beginnen kann.

*** und wie werde ich dunkle Gedanken wieder los, die kommen, wenn ich emotional aufgepeitscht bin..

Optimalerweise sollten dunkle Gedanken für interessant befunden werden, damit man sich ausführlich damit auseinandersetzen kann. Sollte dies nicht so sein, gibt es Dämonen die Dich emotional aufpeitschen um irgend etwas Merkwürdiges erreichen zu wollen..............................die müssen zuerst zufriedengestellt werden...........

*** naja, hab mich ja soweit wieder im Griff und hab nicht mal lange dafür gebraucht.

ok, wenn es nicht schwer ist aufgepeitsche Emotionen zu kontrollieren ist es ok, andernfalls gibt es eben "Aufpeitscher" die zunächst geklärt werden sollten.

*** Achja, was ich noch sagen wollte; DANKE das du wieder hier bist und ich so super mit dir diskutieren kann :-)

Oh....ganz meinerseits....................

*** Hätt ich wirklich nicht gedacht, das ich eine so festgefressene Meinung wie die meine über Dich so vor nem halben Jahr noch so komplett revidieren kann :-)

Wie hast Du es geschafft eine festgefressende Meinung loszubekommen ? Und wieso hat sie sich überhaupt festgefressen ?

Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: