logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hellfühlen, Hellsehen, Hellhören
Sabine * schrieb am 22. Januar 2006 um 14:56 Uhr (666x gelesen):

> Sorry, Sabine; dich hatte ich gemeint im letzten Beitrag. Hattest nicht unterschrieben, wohl deswegen kam es zu dem verkehrten namen.
>
> lieben Gruss
>
> feenminze
>
> ich stimm (aus eigenem erleben) fast vollständig mit dir übereien; nur in einem Punkt nicht.
>
> >Mittlerweile weiß man, dass die Stärke und Erlebnisqualität von Sensitivität direkt mit emotionalem Erleben gekoppelt ist: Wer viel Freude erlebt und in seiner Mitte ist, wird h.ä.uf.ig.e.r sensitiv erleben als jemand, der sich bedrückt und depressiv von der Welt zurückzieht.
-----------


Hallo feenminze,

Schönen Dank für Deinen Beitrag. In welchem Punkt wir ncht übereinstimmen
kann ich so aus Deinen Formulierungen nicht genau nachvollziehen. Ich sehe da schon Übereinstimmung.

Was jedoch nicht gesehen wird bei dieser Betrachtung ist, was dahinter ist, sozusagen die Essenz all dessen, die Quelle.aller Phänomene und somit auch die Quelle der unterschiedlichen Gefühle.

Das geht nur, wenn man soviel Abstand gewinnt, bis man DA ist.

In der Quelle erfährst du, dass die Tränen der Trauer und des Verlustes mit den Tränen der glückseligen Erfüllung (eines Verliebseins-Gefühls) identisch sind. (paradox und von daher schwer zu verstehen.).

Ferner schreibst du:
-------
Aber wie gesagt, könnten wir gute Stimmungen überhaupt erleben, würde es keine schlechten geben?
-------

Du hast es mit einem Fragezeichen versehen, obwohl die Aussage rein logisch völlig richtig ist.und mit einem " ! " Ausrufezeichen zu versehen ist. Das Fragzeichen zeigt jedoch genau auf die unbekannte Größe, die ich hier mal mit Quelle oder Essenz bezeichnet habe und du "weisst" es, sonst hättest du es wohl nicht mit einem "Fragezeichen" versehen.

.









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: