logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Meine Karriere als Scientologe
Quicksilver1 schrieb am 17. Januar 2006 um 1:55 Uhr (495x gelesen):

Hi, Taja

nun, wenn diese Geschichte ein Analogon für die Art sein soll, die man Scientologen unterstellt, wundert mich nicht, das du angeeckt bin. Manchen Leuten fehlt halt der passende Humor.

Ich finde auch gut, das du jegliche Art von Interpretation von vorneherein weggelassen hast.

Nun, ich kenne die Hubbard-Bücher nur vom Hörensagen. Aber dafür kenne ich den Film, der auch nicht sehr viel besser war. Doch meines Wissens wurde die Sekte erst das, was sie heute darstellt, als der Oberst übernahm. Und nicht, solange Hubbard selbst den Laden führte.

Ich weiß nicht, wann du Scientologe wurdest. Und ich gebe ehrlich zu, auch wenn ich an diesen ganzen Hokuspokus nicht glaube, so falsch sind die Lehren Hubbards nicht. Dase rbehauptet, er hätte sie von den Sternen, kann ich auch nicht so ganz Ernst nehmen.

Trotz allem, ich finde gut, das du dazu stehst.


MfG

Quicksilver


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: