re[@anton
Fatima schrieb am 8. Januar 2006 um 14:57 Uhr (708x gelesen):
Hallo Anton,
> ::::: Fatima, bist Du eine Hellseherin oder meinst Du die Prophezeihungen von Fatima? Trägst ja einen schicksalshaften Namen, im Islam bedeutet er die Tochter des Propheten.
Tja, danke für die Aufklärung. Ich wußte bisher nicht, was der Name bedeutet. Ich habe mich zu dem Namen sehr hingezogen gefühlt.
Mein eigentlicher Name bedeutet, "die Glückliche" - was ich nicht so empfinde. Denn ständig bin ich auf der Suche nach irgendwelchen Antworten. Ständig denke ich, warum und weshalb. Ständig fühle ich unglaubliche Dinge. Ich bin auf der Suche nach etwas, und weiß eigentlich nicht nach was. Das hat wenig mit "der Glücklichen" zu tun.
Ich fühlte mich schon immer so anders als der Rest der Welt, als würde ich auf einer anderen Ebene schweben. Und es wird immer mehr und stärker.
Je stärker ich "schwebe", umso weniger versteht man mich. Als würde ich den Draht zu den Menschen in dieser Welt langsam verlieren.
Seltsam ist, dass ich mich mit dir sehr gut verstehe, als würden wir auf der gleichen, oder zumidest einer ähnlichen Ebene schweben.
Tja, das könnte zumindest erklären, warum du keine Leser findest.
Ich selber bevorzuge die modernere Art, fühlen und denken zu lernen, also Musik, statt Bücher. Es ist für mich dasselbe, nur mit Musik kann ich mich vereinen und viel stärker fühlen.
Kennst du das neue Lied von Xavier Naido (oder wie man das auch immer schreibt :-)), "dieser Weg"?
Das sind soooo einfache Worte, die er mit uns teilt. Aber der Sinn ist soooo unglaublich mächtig, dass man es gar nicht mit Worten beschreiben kann.
So geht es mir öfter.
Ich sage beispielsweise zu jemanden einen so einfachen Satz, der aber so unglaublich tiefsinnig ist, doch die Menschen hören tatsächlich nur mit ihren Ohren und nicht mit ihrem ganzen Leib, Seele und Liebe.
Deshalb werde ich komplett mißverstanden.
Ich galube, du hast dasselbe Problem.
lg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: