logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Männer! Spürt ihr es auch?
anton * schrieb am 6. Januar 2006 um 22:22 Uhr (465x gelesen):

Wip wip wi_i p wipp Nakemaa

Auch Du führst eine samtene Schreibkralle, darum tippe ich bei Dir auf ein erfahrenes Buch-Finken-Weibchen. Da deine Flugkünste angeboren sind, bist Du von mir – einem an den Fleischtopf dressierten Enterich - als erdgeborenes Wesen akzeptiert.

Wie alle Finkenweibchen bist Du sehr Ruf- und Sangesfreudig. Dein schmetternder Gesang, endet meist mit einem Überschlag. Damit stiftest Du Verwirrung, denn mann weiss niemals wem er gilt. Ausserdem rufst Du häufig deinen Namen "Fink" und hast den sogenannten Regenruf "trüb".

Aus deinen Worten entnehme ich, dass auch wenn Du eingefangen und beringt bist, die Flugtückigkeit als furchtlose Kulturfolgerin bewahrt hast. Ich kann von deiner Art vieles lernen, wie, das man auch mit gestutzten Flügeln noch flatterhaft sein kann.
Dafür habe ich vollstes Verständnis. Zumindest Test- und Erkundungsflüge sollten uns gestutzten Wesen in der warmen Jahreszeit erlaubt sein. Wie anders, wenn wir uns verirrt haben, sollen wir unser heimisches Nest wieder finden können?

Mein Wappen- oder Lieblingstier ist die Canada-Ente. Sie ist auf dem Wasser, am Boden und in der Luft zuhause. Beim gründeln findet sie Nahrung auch im trüben, dabei zeigt sie den erdgebundenen den Allerwertesten. Wenn es ihr am Boden zu heiss wird geht sie baden oder erhebt sich in die Lüfte und entschwebt in die entferntesten Kontinente.

Quack quack und liebe Grüsse
anton

********************************************************************************
> Hi Anton,
> jetzt doch mal eine Antwort von einem mehr oder weniger erdgebundenem Wesen.
> Als erstes gratuliere ich dir zu deiner sehr offenen art der Formulierung, ein wahres Vergnügen deinen Beitrag zu lesen!
> Ob du es glaubst oder nicht auch Frauen verspüren so etwas und reagieren vermutlich genauso nur das sie es nicht immer zugeben würden !
> Ob es jetzt unbedingt was mit der Jahreszeit zu tun hat wage ich zu bezweifeln, vermutlich ist es eine Art innere Einstellung.
> Mir geht es eher im Frühjahr und Sommer so wenn sich die Luft erwärmt und die Welt
> ( mal kitschig ausgedrückt) zu neuem Leben erwacht.
> Selbst wenn man glücklich verheiratet ist wird so eine gewisse Sehnsucht und ein süsser Schmerz immer vorhanden sein das ist denk ich die Natur des Menschen und nicht nur die des Mannes.
> Ich denke also du solltest weiter nach deinen Vögelchen Ausschau halten und die Zeit geniessen solange du jung bist und ungebunden.
> Allerdings solltest du darauf achten das deine Vögelchen nicht doch ausgewachsene Katzen sind und irgendwann die Krallen ausfahren....grins!
> Liebe Grüsse
> Nakemaa
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: