logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Chakra: Lage der Chakras
re[2]: leeer
Arkana * schrieb am 31. Dezember 2005 um 20:31 Uhr (531x gelesen):

Hallo nochmals,

>
> die geposteten Ratschläge sind sicher gut gemeint, aber haben wenig mit dem realen Leben zu tun. Es sind eher 'Tante Erna' Ratschläge ;-)

Liebe Hewi, du sagst sie haben wenig mit dem realen Leben zu tun, aber ich habe Jan aus erfahrung zugestimmt...

Die letzte Zeit war sehr turbulent für mich, ein ständiges auf und ab..entweder ganz oben oder ganz unten ...dann gab es aber auch wieder eine phase in der ich auch leer war, alles ist dann egal, und das hab ich ebenso wenig gemocht wie Dave....
...mir ist irgendwann klar geworden, das ich nicht umsonst so leer bin, alles war mir egal, nichts war auch nur annäherd interressant, nicht mal essen oder schlafen konnte ich...ich hatte meinen sinn verloren, mein eigenes ich, denn ich bin davon gelaufen vor mir selber und anschließend im nichts gelandet....
mir war noch nie so klar was ich mache, was ich ausdrücken will, bewusst ebenso wie unbewusst, eine erkenntnis jagt die nächste, aber das auch erst jetzt wo ich mich meinen ängsten gestellt habe...wie ich vorhin wieder merkte das ich anfange negativ zu denken und meine ängste dadurch noch größer werden fing ich an mir zu sagen "Jetzt nimmst du die situation so an, wie sie ist" ich habe mir alles angeschaut in gedanken, meine ganze lage und dann merkte ich auch endlich mal seit langem wieder wie es mir richtig warm ums herz wurde, das hab ich in der letzten zeit nicht so recht hinbekommen, zumindest nicht von mir selbst aus...aber ich habe nochwas gemacht, ich habe die idee gehabt mein bewusstsein zu verschieben, hab mich dann erst in das oberste chakra versucht einzufühlen, bin dann weiter gegangen bis ich beim herzen war, hab versucht alles von dort aus zu betrachten, ich habe mir das thema der chakren als einstellung genommen, die dinge aus dieser perspektive zu sehen...und das herz nimmt alles an, lässt alles so sei wie es ist, kann es aber trotzdem betrachten....da ich voher bei einer freundin war und mir das lles dann auf dem rückweg einfiel, hab ich dannnach der Busfahrt noch einen langen spaziergang durch den park gemacht, dabei ist mir noch viel mehr klar geworden und es war schön, einfach nur schön so durch die gegend zu schlendern und sich zu sagen "ja, so ist es" ...ich hab das die letzte zeit schon ein paar mal versucht die dinge wieder so anzunehmen, aber es hatte bis jetzt nichts gebracht..womöglich weil mir die ängste da doch zu sehr im weg standen und ich sie dann anfangs auch nicht gesehen hab...deswegen ERKENNE DICH SELBST !!! Dies ist alles was nötig ist um aus der leere wieder heraus zu finden (von alleine) , sicher ist es schwer, aber nicht unmöglich...es gibt immer zwei wege
1.Einfach die Situation bis zum ende durchleben
und 2.erkennen was einem diese erfahrung lehren will
...alles löst sich von selbst...die frage ist nur wie schnell....wer erkennt ist deutlich schneller wieder frei von der situation, wer abwartet muss geduldig sein....

Ich hab mich heute selbst wieder gefunden, alle mauern welche mir die klare sicht versperrten niedergerissen...zumindest in dieser sache...

Alles Liebe,
Katja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: