logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
leeer
Dave * schrieb am 30. Dezember 2005 um 20:41 Uhr (610x gelesen):

hi, hätte da mal ne Frage.

Was tut man dagegen, wenn man innerlich so leer ist? Wenn man nicht mal mehr gegenüber seinen Freunden etwas fühlt?? Wenn man auch beim Besten Willen versucht Mitgefühl zu zeigen, freundlich zu sein und und und, doch alle um einen herum sind dir doch nur egal. Es gibt schon keinen Unterschied mehr zwischen Eltern, Schwester, bester Freund und irgendeinen dahergelaufenen Sandler.
Es tut furchtbar weh zu allen so lieblos zu sein!!! Ich weis echt nicht was ich dagegen machen kann! Hab schon sooo oft versucht einfach nur freundlich zu sein, doch es ist als ob man versucht mit bloßen Händen ein Panzerglas zu durchschlagen, innerlich kann ich nicht freundlich sein!!!!!!!!!!!!!!. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

Dave

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: