logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: verschiedene Ebenen
Celdin schrieb am 24. November 2005 um 21:46 Uhr (605x gelesen):

> "leben und leben lassen" ...
> der standpunkt eines menschen wandert ständig im leben, jeder betrachtet mal aus anderen perspektiven und findet sich manchmal auch im früheren gegenüber wieder.

Hallo,

genau das ist es: verschiedene Perspektiven. Wäre es nicht erstrebenswert, wenn man viele verschiedene Perspektiven verstehen könnte und sich dann darauf einstellen kann? Dann versteht man auch verschiedenste Menschen und deren Ziele.
Aber das ist nicht einfach, klar ;-)
Ich stelle mir immer vor, wie und warum jemand so denkt, wie einer denkt. Bei manchen Menschen kapiere ich es aber absolut nicht, wie sie so denken können. Also bei gewalttätigen Menschen z.B.

> wenn der anfängliche ärger ertmal raus ist, gibt es oftmals sogar ganz konstruktive diskussionen.

Warum ärgert man sich denn nur oft so schnell? Ich ärgere mich zur Zeit auch über alles Mögliche *grr* ;-) aber es nützt einem nicht viel. Im Ärger verstehe ich dann auch schon mal gewalttätige Menschen *g*. Trotzdem würde ich eher keine Gewalt anwenden. Aber gedanklich läuft da einiges ab - vorübergehend. Dann sag ich mir wieder "stopp".

> mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: