logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki)
re: @'s göttliche Arschloch :-)
Jan schrieb am 23. November 2005 um 19:28 Uhr (720x gelesen):

Hallo KeineAhnung,

also es ist rein deine Interpretation, die du doch bewußt provokativ ausbaust, oder?

Ich hab nie geschrieben, daß einem alles gefallen soll, und man alles positiv zu sehen hat. Ich hab auch nichts geschrieben, man dürfe sich nicht verteidigen, oder niemanden töten. Wenn für dich das ein Wiederspruch ist, dann reit doch drauf rum. Ich hab meine Verantwortung, wie ich mit der Welt umgehe, immer im Bewußtsein, mich in ihr zu spiegeln. Also werde ich mich und meine Familie angemessen verteidigen. Nicht mit dem iel jemanden zu vernichten oder zu besiegen, sondern mit dem Ziel zu bestehen.

Ich hab in meinem Leben manches eingesteckt, und war z.B. in der Schule oft mal der Prügelknabe. Ich könnte wüten auf diese ach so bösen Menschen sein. Oder mir schwach und hilflos vorkommen. Einmal hab ich dabei gelernt, wie man mit Gewaltätern umgeht, und wurde Meister der psychologischen Kriegsführung. Anderseits hab ich erkannt, daß ich mich damit selber prüfe, und mir sogar den Körper so wählte, daß körperliche Überlegenheit nicht zur Wahl steht. Es ist mir fremd, meinen Mitmenschen Schuld daran auf zu laden, wenn ich in meine Schatten und Lernprogramme in ihnen spiegle.

Wie mein Leben läuft, das hängt in aller erster Linie von mir ab. Wenn ich rumeire, bekomm ich dementsprechend Kontra. Wen ich in meiner Mitte ruhe, und Willens bin Frieden zu halten, kommt mir die Welt auf halben Weg entgegen. Dann bin ich immer wieder freudig überrascht, wie nett und unkompliziert die Menschen sind.

Vor 2 Wochen stürzte mal wieder die eile Welt ein. Mein auto blieb auf der Strecke, ich hatte keinen Euro mehr in der Tasche und oben drauf hat die KFZ-Versicherung mein Auto abgemeldet, obwohl ich bei denen insgesammt im Plus war. Da stand ich dann, hilflos und an mir zweifelnd. Du würdest (zwecks Provokation?) dastehen "Seht ihr, der Träumer ist gefallen!". Den kurzen Triumph gönne ich dir, denn eer dauert nur einen Absatz :-)

Mein Auto verreckte nicht irgendwo, sondern genau so, das wir uns zu meiner Werkstatt schleppen konnten. Die Reparatur kostete unerwartet wenig. Und ich bin jetzt alle unnötigen Versicherungen los. Ich wollte mich von diesen Absicherungswahn eh befreien, und es nicht getan. Jetzt spare ich mir allein an der KFZ 660 Euro im Jahr (!!!). Die Leute haben ihren ob getan, weil ich mir nichttreu war. Dafür können die nichts. Sicher benimmt sich der Ein oder Andere etwas daneben, wärend er/sie mir als Spiegel dient. Nur ist es nicht mein Job, jemanden zu bewerten.

Seit ich den Weg der Liebe gehe, haben sich die Kriesen deutlich gemildert. Ich komme schnell wieder auf die Füße. Ich muß mich nicht mehr prostituieren, um durchs Leben zu kommen. Ich ziehe aus allem Nutzen, weil ich das negative reflektieren kann. Und meine Gesundheit gedeiht. also was ich heute als Krankheit betrachte, wäre früher normal gewesen.

Meinet wegen darf jeder in seiner Leidenswelt bleiben. Ich ziehs vor, zu träumen - weck mich, wenn' weh tut :-)

nur warum beziehst du diesen Text auf MICH? Ich bin Schamane, und so stehe ich im Dienste der Menschen. Ich führe sie auf genau diese Ebene, und wunder was, sie heilen. ch bin Mensch, und steh im Leben, und an meinen Schuhen stinkt Hundescheiße genauso, wie bei Anderen. Nur ich wäre doch blöd, wenn ich das nicht für mich selbst nutzen würde.

Überhaupt scheinst du ganz genau zu wissen, was ich tu, und was nicht? Von einem Job wirst du im Internet nichts mitbekommen. Das wäre auch gegen jegliche Spielregeln. Das solltest du wissen. also hör doch mit der blödsinnige Polemik auf - machst dich eh höchstens lächerlich dabei.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: