logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
@'s göttliche Arschloch :-)
KeineAhnung schrieb am 23. November 2005 um 0:36 Uhr (632x gelesen):

Hey,

mal ganz ernsthaft, wenn du so viel erkannt hast, warum schreist du dann noch? Wozu tummelst du dich im Forum rum anstatt das zu tun, was du predigst? Wo ist dein Enthusiasmus einfach SELBST mal zu leben?

Weisst du, ich hab viel zu viel Schiss, als dass ich wirklich machen würde was ich alles könnte. Tut mir leid, wenn du meinst, alles ist nur Licht, dann wünsch ich dir, dass du mal aus deinem Traum aufwachst und in die Realität zurückkommst und deine gesunde, prüfende Entscheidungskrarft zurückgewinnst.

Aber is schon richtig, wenn ich deine Familie töte und du dich daran erfreuen kannst. Mein Licht siehst, wie es sich pechschwarz über deine Familie ausbreitet und alle vernichtet, wie alle dich um Hilfe anflehn, du aber nichts machen kannst, weil alles gut ist, wie es ist, kommt und war, weil wir ja alle eins sind, keiner stirbt und keiner neugeboren wird. Wie ich dich leiden lasse, du dich vor lauter Schmerz nur noch winden kannst in deinem Elend. Wie du deinen Schwanz verlierst und allen irdischen Freuden notgedrungen entsagen musst, weil es sich einfach so ergibt. Wie du von der Gesellschaft verstoßen wirst, wie alle dich auslachen, du zum Gespött der Leute wirst, du keinen einzigen Freund mehr hast, es dir so vorkommt, dass du nie welche hattest. Verstoßen von der Gesellschaft und deiner über alles Geliebten, geschändet, misshandelt und missbraucht, versucht dir selbst das Leben zu nehmen. Aber is schon alles ok so, is ja alles das göttliche Licht. Die wahre Liebe, die einen immer und überall umgibt. Satan? Das Böse? etc....? So ein Quatsch... alles Interpretation, alles eine Umgangssache... wenn DAS einen Bubi mit Idealen, wahren Träumen und kindlicher Naivität, Vertrauen und Gefühl zum Mann macht, na dann danke. Ich bleib lieber ein Kind, und unterscheide was gut ist und was schlecht!

Viel Spass mit deinem Licht. Blende dich nicht!

Alles Liebe,... Scheisse is!
KeineAhnung

PS: Is toll an deinem Beispiel mal beobachten zu können, wie sich Menschen verhalten, solange sie nichts etwas angeht. Sobald es sie dann mal trifft ist das Geschrei groß.
PPS: Ja, danke, habe eine kranke Fantasie, ich weiss, und das ist auch gut so!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: