(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Kundalini:
Kundalini
re[9]: Kundalini
haccp schrieb am 15. November 2005 um 18:52 Uhr (543x gelesen):
> Hallo haccp,
>
> herzlichen Dank für Deinen Tipp.
>
> >
> > Ich habe nämlich überall ein wenig nachgelesen, um zu begreifen WAS da passiert, mit dem Ergebnis, dass ich eben schiss bekam. Dann las ich, wie gefährlich es ist, und bekam dummerweise noch mehr schiss
>
> Und so war ich ebenfalls bei Jan gelandet und fand ihn kompetent.
> Letzendlich war die Erfahrung sehr intensiv.
>
>
> .> Dann las ich was manche alles anstellen, um sich den Zustand bewußt beizubringen (und wie wichtig eine gesunde Geisteshaltung ist, weil sonst passiert ja soviel).
>
> Was ist denn eine gesunde Geisteshaltung?
> Diesen Zustand bewußt herbeiführen zu wollen, kann nur von denjeniegen angestrebt werden, die keine Ahnung haben.
>
> >Also tat ich das Gegenteil, besonders danach, um ja nicht wieder in den Zustand zu rutschen.
>
> Ich tue inzwischen nichts mehr, versuche einfach damit zu leben.
>
> >Allerdings habe ich um dieses Paket noch einige Fragen, besonders wer mich aus der Misere wieder rausgeholt hatte. Normalerweise stehe ich nämlich gerne mit beiden Füßen auf dem Boden.
>
> Na frag doch mal nach. Vielleicht war es Dein Guide? Vielleicht Dein höheres Selbst?
> Vielleicht war es ja auch ein Weckruf!
> Auf jeden Fall erhalten wir das, was wir auch verkraften können!
> (Wenn wir wollen!)
>
> > Es hat eine Menge Rotz rausgebrannt, das stimmt. Es hat mich quasi verjüngt, das stimmt auch. Es fällt mir persönlich noch schwer damit umzugehen, dass manche Dinge wohl einfach passieren, wenn die Zeit reif ist, und es passt. Vielleicht war es auch gar nicht für dieses Leben gedacht, keine Ahnung, und viele Fragen.
>
> Ja das kann ich nachvollziehen..
>
> >Ich hätte einfach mehr vertrauen sollen, es wäre mir so oder so nichts passiert.
>
> Ist doch schön, wenn Du dieses Wissen daraus gewonnen hast.
> Uns "passiert" hier auf der Erde genau das, woraus wir lernen können und sollen.
> Ich glaube ganz sicher, dass wir hier nur die Aufgaben erfüllen, die für "dieses" Leben
> geplant sind.
> >
> > Dir möchte ich auch danken, weil es wieder dazu führte, dass ich darüber mal nicht in der Jammer- oder Schisserhaltung nachdachte, sondern ok, wenn es so war, egal WIE es war, egal welche UMSTÄNDE dazu führten, ich hatte zu lernen. Also habe ich mich bei der geistigen Welt für zwei bescheidene Monate bedankt, für Wochen an Selbstzweifel, für die Angst, für schlechte Prüfungsergebnisse, für die Preisgabe meiner Selbst bis zur Lachhaftigkeit, für Sehstörungen, eine etwas heruntergekommen Garten
> >
> > und weitere Erlebnisse die ich hier nicht schreiben will . Damit merkte ich, dass es wieder etwas Neues entstehen wird.
>
> Mir gefällt Dein Humor und Deine Zuversicht!
>
> >
> > Falls Du einen Energetiker wissen möchtest, kenne ich nur eine in Wien, welcher ich den guten und liebevollen Umgang damit ebenfalls zutrauen würde.
>
> Ich wohne leider zu weit entfernt.
> >
> > Ich weiß, die Zeit ist nicht lustig, besonders nicht für spontan Erweckungen, da gehst am Stock.
>
> Aber sie geht weiter!!!!!
> >
> > Für andere, ja, ich klinge vollkommen normal, trotz der abgefahrenen Geschichte.
>
> Zum Glück ist es bis jetzt auch bei mir keinem aufgefallen!
> >
> > Ich habe nur noch nicht verstanden, warum es soviele als Ziel haben , Kundalini zu erlernen, und ich persönlich will einen ganz anderen Weg einschlagen, aber wie gesagt, das wird sich auch irgendwann klären. Diesmal belasse ich es beim Vertrauen, und das ich etwas zu lernen hatte, quasi im Schnelldurchgang.
>
> Eine Frage ist noch bei mir offen.
> Ist die Kundalini völlig verschwunden?
> Soweit ich informiert bin, bahnt sie sich nach ihrer Erweckung unaufhaltsam ihren
> Weg, bis sie alle Blockaden verbrannt hat.
> Mit anderen Worten, eine erwachte Kundalini läßt sich nicht mehr einschläfern,
> wie ich das ja auch erlebe.
>
> Ich freue mich über diesen Austausch.
> Danke
> Ulrike
>
>
> >
> >Liebe Ulrike,
ich habe es auch einfach so jetzt angenommen. Ich finde die Energie wird ruhiger, die Wellen sind nicht mehr erruptiv, allerdings arbeitet es weiter. Es waren auch keine zwei Monate, wenn ich so überlege, hat es fast ein dreivirtel Jahr an mir gearbeitet, und jetzt nachdem es fast ein Jahr her ist, fühle ich mich einfach wieder vollständig, zwischendurch hatte ich manchmal den Eindruck Teile von mir sind einfach nicht da, weg, zum geistigen Schrubben ? *g*, oder einfach nicht da. Sie ging auch nicht durch, sondern nur bis zum Hals, das steht auch öfter geschrieben, dass sie nicht immer vollständig aufsteigt. Wirklich, das war alles ein bisschen viel, und ich habe nur eine kleine einfach schlichte Energieübung die ich manchmal mache um mich auszugleichen. Irgendwie ist mir das alles net so ganz geheuer.
Ich kann lange durcharbeiten, und teilweise passieren immer noch komische Dinge, ich glaube schon das sie noch da ist, weil ich bin jedenfalls anders seitdem, und habe über eine ganze Menge eine vollkommen andere Sichtweise bekommen. Ich weiß gar nicht mehr wie es vorher war, dass ist unsere menschliche Eigenschaft...hihi...
Nur mit der Bodenhaftung hatte ich lange Schwierigkeiten, als ich dann langsam wieder landete haben auch die ganzen Erdungsübungen überhaupt mal gegriffen, und zur Zeit bin ich zufrieden mich wieder einfach "vollständig" und "bodennah" zu erleben.
Was ich festgestellt habe, ich ziehe aus den Erdungsübungen eine unglaubliche Energie, dafür brauche ich aber noch Ruhe, und meine kleine Übung, die mir ein lieber Mitmensch mal mailte. Sagen wir so, ich erschrecke ein wenig, wenn die Energiewoge aus dem Boden kommt und durch die Füße eintritt.
Stimmt, mein Humor hat das alles gut überstanden, und auch bei solchen Angelegenheiten behalte ich es mir vor zu sagen: Es darf gelacht werden, besonders wenn man sich mal so richtig von links nach rechts drehte und wieder zurück. Schonwaschgang wars jedenfalls nicht, und manchmal rieselt noch das Pulver aus dem Hirn. Aber war gut, habe eine Menge gelernt, und natürlich ganz logisch besonders über mich (wen sonst !*g*) und und und...und natürlich geht das Lernen eh nicht von einem Tag auf den anderen aus..*g*
Ich finde es auch toll, darüber ein wenig zu schreiben, weil weit und breit würde mich jeder für irre halten, naja, vielleicht bin ich es ja auch, und merks halt net so, oder so ....hihi...
Ich hoffe wirklich dir geht es gut !!!
Viele liebe Grüße udn alles Liebe
haccp
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: