(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini:
Kundalini
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Kundalini
Lichtbringer * schrieb am
21. Oktober 2005 um 10:38 Uhr (635x gelesen):
Liebe Ulrike,
für uns Europäer ist die Kundalini ein recht unbekanntes "Wesen". Es gibt mehr Mythen als Fakten. Die einen brauchen Jahre, um die Kundalini aufsteigen zu lassen, anderen geschieht es unbeabsichtigt in bestimmten Situationen. Ich habe sowohl Personen kennengelernt, die bewußt ihre Kundalini wecken, wie auch welche, die massive psychische Probleme bekamen, bis zur völligen Handlungsunfähigkeit.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten Energien zu handhaben, und ich selbst versuche z.B. durch Pranayama die Kundalinikraft zu erfahren um sie entsprechend nutzen zu können.
Ich persönlich bezweifel, daß es sich bei den Energieerfahrungen von "project outzone" um Kundalinienergien handelt, denn sonst hätte er dir ein paar weitreichendere Hinweise gegeben. Ich selbst kann es mir nur schwer vorstellen, daß jemand bei so einem mystischen Erlebnis wie der Erweckung der Kundalini "Alltagstauglich" und geerdet ist. Das bin ich oft selbst nach vielen Jahren Übung bei intensiven Meditationen, Yoga- oder Pranayamaübungen nicht.
Habe dir mal einen Link in eine Community gesetzt, wo du viele Foren findest, wo soetwas diskutiert wird. Lasse mich an deinen Erfahrungen teilhaben,
lichtvolle Grüße, Lichtbringer
> Hallo Ihr Lieben,
> hat von Euch einer vielleicht Erfahrungen mit der aufsteigenden Kundalini?
> Meine Frage ist, wenn die Kanäle soweit geöffnet sind, dass sie durch das Kronenchakra fließt, ist man dann trotzdem noch so weit geerdet, dass man sich ganz "normal" verhalten kann (Alltagsituationen) ??
>
> Liebe Grüße
> Ulrike
>
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: