(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kundalini:
Kundalini
re[5]: Kundalini
haccp schrieb am 29. Oktober 2005 um 12:03 Uhr (532x gelesen):
> > Hallo,
> > ja,.. ich selbst hab viel Erfahrung mit energie.
> > Gruß
> > proyect_outzone
>
> Da kann ich mich ja richtig freuen. Bin schon gespannt.
> Danke!
> Ulrike
_________-
Hi ihr !
Also ich habe eher einen vollkommenen Trip hinter mir als irgendetwas das mit Erdung zu tun gehabt hätte. Ich wußte Wochenlang nicht was es ist, mir ging es vollkommen scheisse, ich hatte zum Schluss Zuckungen, hatte Sehstörungen, konnte schlecht hören, war überdreht und müde, wenn die Schübe kamen, hatte ich teilweise keine Gewalt mehr über meinen PKW, ich führ mehrfach den den Straßenrand und habe den Wagen dann eine Weile stehen gelassen. Merkwürdige Bilder, etc...
Absehen von der Angst, war ich kurz davor zu einem Psychiater zu gehen, und zu fragen ob das Tourette sein könnte. Es hat mich lange geschwächt. Langsam bin ich wieder ich selbst. Von Energie habe ich die Schnauze seitdem gestrichen voll.
Ich weiß auch gar nicht was an Kundalini so wichtig ist, außer das ich fast die Kontolle über mich verloren hätte. Die Augen haben weh getan, manchmal dachte ich sie fliegen raus. Ich habe dann irgendwann Schwangerschaftsatmung eingesetzt, als ich mir gar nicht mehr zu helfen wußte, dass wende ich immer an wenn ich bei Doc angst habe. Damit floß´es dann etwas besser. Es waren Stromwellen durch den Körper, Schmerzen, es schlägelte sich den Rücken hoch, am Hals angekommen habe ich innerlich so laut um Hilfe gerufen, dass ich dachte wenn mir jetzt keiner hilft, überlebt das mein Körper nicht weiter. Irgendjemand hat mir anscheinend geholfen, seitdem ist Ruhe. Ich weiß diese Geschichte klingt vollkommen krass, aber ich war entsetzt, vollkommen. Ich kann nur sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt eine Anfrage bei einem Energetiker hatte, aber wegen etwas anderem. Dann wurde mir die Energieausgestrichen genau in dem Moment - als ich dachte noch mehr und meine Kinder wachsen ohne Mutter auf - . Das war herb. Vielen Dank.
Soviel mal dazu.
Alles Liebe
haccp
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: