logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[3]: Kundalini
haccp schrieb am 31. Oktober 2005 um 14:22 Uhr (537x gelesen):

> >
>
>
>
>
>
> Hallo Lichtbringer,
>
> herzlichen Dank für Dein Posting (habe es erst jetzt entdeckt).
>
> >> Das bin ich oft selbst nach vielen Jahren Übung bei intensiven Meditationen, Yoga- oder Pranayamaübungen nicht.
>
> Bei mir hat es nach vielen Jahren genau das Gegenteil bewirkt, wonach ich auch sehnlichst strebte.
> Als dann aber die Kundalini aktiv wurde, hatte ich mir solch massive Wirkung nicht vorgestellt und bekam es zunächst mit der Angst zu tun.
> Inzwischen kann ich die Engergie immer mehr zulassen, hebe aber auch immer mehr ab, was eigentlich auch ganz toll sein könnte......!
> Bloß habe ich einen Job und muss Autofahren.
> (Jetzt klick ich erstmal Deinen Link, danke.)
>
>
>
> Liebe Grüße
> Ulrike
>
>
Hallo Ulrike,

wenn es Dir gerade so geht, hilft nur eines beten, es durchlassen, und vielleicht ein Energietiker. Hm, viele schreiben die Kundalini ist danach vorhanden, gut zum arbeiten. Stimmt. Aber wie gesagt ich war vollkommen außer mir und verusuchte alles was das auch nur Ansatzweise wieder hervorrufen könnte zu vermeiden. Es heißt ja immer wenn man verstopft Energiekanäle hat, dann geht energetisch nichts. Also habe ich Tag für Tag Ziggis geraucht, und 3-4 Gläser Wein getrunken, in der Hoffnung ich sehe und höre nur das was mich Real umgibt, und es passiert bitte nicht wieder. War natürlich auch nicht besonders klug. Weil es nicht zu mir passt bin ich krank davon geworden. Und jetzt versuche ich mich einfach damit zu arangieren. Als ich mich in der Hochphase so darüber im Netz informierte, las ich wie gefährlich und schlimm das alles ist, ich denke mal, ich habe dann noch mehr schiss bekommen, und mich dann dagegen gewehrt. Ich hoffe nur Du hast jemanden der Dich darin begleitet.
Wenn ich es heute gedanklich antippe fühle ich die Kraft dahinter, auch eine starke sexuelle Energie, vielleicht ist das Kundalini, aber die hatte ich vorher auch schon, dafür hätte es jetzt nicht unbedingt sein müssen. Einige schreiben, man braucht es für einen Aufstieg, ich frage mich nur für welchen ? Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her, und langsam merke ich , dass ich wieder ich bin. Und den Wein habe ich ersatzlos gestrichen, und an den Ziggis arbeite ich. Aber es hat sich etwas verändert.

Alles liebe
hccp
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: