logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini
re[7]: Kundalini
haccp schrieb am 6. November 2005 um 21:17 Uhr (647x gelesen):

> Hallo hccp!
>
> Deinen Beitrag habe ich mit großem Interesse gelesen, da ich ähnlich Erfahrungen gemacht habe und noch mache.
> >
> > Also ich habe eher einen vollkommenen Trip hinter mir als irgendetwas das mit Erdung zu tun gehabt hätte. Ich wußte Wochenlang nicht was es ist, mir ging es vollkommen scheisse, ich hatte zum Schluss Zuckungen, hatte Sehstörungen, konnte schlecht hören, war überdreht und müde, wenn die Schübe kamen, hatte ich teilweise keine Gewalt mehr über meinen PKW, ich führ mehrfach den den Straßenrand und habe den Wagen dann eine Weile stehen gelassen.
>
> War bei mir ganz genauso!..
>
> > Absehen von der Angst, war ich kurz davor zu einem Psychiater zu gehen, und zu fragen ob das Tourette sein könnte. Es hat mich lange geschwächt. Langsam bin ich wieder ich selbst. Von Energie habe ich die Schnauze seitdem gestrichen voll.
>
> Kann ich gut verstehen!
>
> > Ich weiß auch gar nicht was an Kundalini so wichtig ist, außer das ich fast die Kontolle über mich verloren hätte.
>
> Das weiß ich auch nicht, bloß was macht man, wenn sie plötzlich auftaucht?
>
> >Die Augen haben weh getan, manchmal dachte ich sie fliegen raus. Ich habe dann irgendwann Schwangerschaftsatmung eingesetzt, als ich mir gar nicht mehr zu helfen wußte, dass wende ich immer an wenn ich bei Doc angst habe. Damit floß´es dann etwas besser. Es waren Stromwellen durch den Körper, Schmerzen, es schlägelte sich den Rücken hoch, am Hals angekommen habe ich innerlich so laut um Hilfe gerufen, dass ich dachte wenn mir jetzt keiner hilft, überlebt das mein Körper nicht weiter. Irgendjemand hat mir anscheinend geholfen, seitdem ist Ruhe.
>
> Ist die Kundalini jetzt ganz verschwunden? Einfach so?
>
>
> >Ich weiß diese Geschichte klingt vollkommen krass, aber ich war entsetzt, vollkommen. Ich kann nur sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt eine Anfrage bei einem Energetiker hatte, aber wegen etwas anderem. Dann wurde mir die Energieausgestrichen genau in dem Moment - als ich dachte noch mehr und meine Kinder wachsen ohne Mutter auf - . Das war herb. Vielen Dank.
>
> Vielleicht sollte ich auch mal zu einem Energetiker gehen?
> >
> Liebe Grüße
> Ulrike
>

Liebe Ulrike,

ich habe die letzten Tage darüber nachgedacht. Und heute in einem anderen Forum einen interessanten Hinweis gefunden, den ich wirklich bitter nötig gehabt hätte als es losging.

http://www.reikiinstitut.de/front_content.php?idcat=1

Ich habe nämlich überall ein wenig nachgelesen, um zu begreifen WAS da passiert, mit dem Ergebnis, dass ich eben schiss bekam. Dann las ich, wie gefährlich es ist, und bekam dummerweise noch mehr schiss. Dann las ich was manche alles anstellen, um sich den Zustand bewußt beizubringen (und wie wichtig eine gesunde Geisteshaltung ist, weil sonst passiert ja soviel). Also tat ich das Gegenteil, besonders danach, um ja nicht wieder in den Zustand zu rutschen. Allerdings habe ich um dieses Paket noch einige Fragen, besonders wer mich aus der Misere wieder rausgeholt hatte. Normalerweise stehe ich nämlich gerne mit beiden Füßen auf dem Boden.
Es hat eine Menge Rotz rausgebrannt, das stimmt. Es hat mich quasi verjüngt, das stimmt auch. Es fällt mir persönlich noch schwer damit umzugehen, dass manche Dinge wohl einfach passieren, wenn die Zeit reif ist, und es passt. Vielleicht war es auch gar nicht für dieses Leben gedacht, keine Ahnung, und viele Fragen.
Nachdem ich Dir geschrieben hatte, und zum ersten Mal seitdem die Dinge beim Namen nannte, fühlte ich, dass die Hilfe eingerichtet war, das "Programm" spulte sich dann wieder ab, bzw. ich konnte eine Erklärung, vielleicht waren es ja Wesen, nicht so ganz verdauen. Ich danke zutiefst dafür. Ich hätte einfach mehr vertrauen sollen, es wäre mir so oder so nichts passiert.

Dir möchte ich auch danken, weil es wieder dazu führte, dass ich darüber mal nicht in der Jammer- oder Schisserhaltung nachdachte, sondern ok, wenn es so war, egal WIE es war, egal welche UMSTÄNDE dazu führten, ich hatte zu lernen. Also habe ich mich bei der geistigen Welt für zwei bescheidene Monate bedankt, für Wochen an Selbstzweifel, für die Angst, für schlechte Prüfungsergebnisse, für die Preisgabe meiner Selbst bis zur Lachhaftigkeit, für Sehstörungen, eine etwas heruntergekommen Garten

und weitere Erlebnisse die ich hier nicht schreiben will . Damit merkte ich, dass es wieder etwas Neues entstehen wird.

Ich kann Dir Jan Hoffmann nur ans Herz legen, er scheint damit gut umgehen zu können, es gibt wahrscheinlich nicht viele, die damit gut umgehen können.

Falls Du einen Energetiker wissen möchtest, kenne ich nur eine in Wien, welcher ich den guten und liebevollen Umgang damit ebenfalls zutrauen würde.

Ich weiß, die Zeit ist nicht lustig, besonders nicht für spontan Erweckungen, da gehst am Stock.

Für andere, ja, ich klinge vollkommen normal, trotz der abgefahrenen Geschichte.

Ich habe nur noch nicht verstanden, warum es soviele als Ziel haben , Kundalini zu erlernen, und ich persönlich will einen ganz anderen Weg einschlagen, aber wie gesagt, das wird sich auch irgendwann klären. Diesmal belasse ich es beim Vertrauen, und das ich etwas zu lernen hatte, quasi im Schnelldurchgang.

Alles liebe
hccp


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: