re: Die Suche
dis schrieb am 9. November 2005 um 10:30 Uhr (478x gelesen):
> Hat jemand da draussen schon mal einen Fehler in der Realität gesehen, entdeckt, gefühlt…? Wenn ja, dann erzählt davon, aber bitte keinen übersinnlichen Scheiß…
Jemand rief mich an, da das Netz in seiner Bude nicht funktionierte, ich kam hin, pingte einen Server an und es funktionierte bei ca. 1/3tel der Pings. Dadurch schloss ich auf einen Wackelkontakt, zuerst prüfte ich den Netzwerkport im Flur, schloss also den Schrank auf, schaute rein und sah: Sein Kabel war überhaupt nicht angeschlossen!
- Da hätte nicht ein Ping durchkommen dürfen. Realitätsfehler oder übersinnlicher Scheiß(Wille das es funktionieren soll)?
Andere Sache, ich richtete einer Frau ein Spracherkennungsprogramm ein und lies sie dieses trainieren, sie nutzte es einige Wochen täglich und bat mich dann um Hilfe, da das Programm nichts mehr erkennt. Ich kam hin und sprach ein paar Sätze ins Micro um zu sehen ob überhaupt die Töne im System ankommen, das taten sie und darüber hinaus erkannte das Spracherkennungssystem alle meine Worte korrekt, ihre aber nicht.
- Das geht nicht, denn ein Spracherkennungsprogramm von damals erkennt nur denjenigen der es trainiert hat und das tat ich nie, sondern Sie trainierte es, Sie hätte erkannt werden müssen, dass meine Worte perfekt erkannt wurden ist einfach vollkommen unmöglich, aber trotzdem so geschehen.
War das ein Realitätsfehler oder übersinnlicher Scheiß? - Denn eines muss ich dir sagen, ich hab noch viel mehr "Realitätsfehler" bemerkt, seltsamerweise kamen diese gehäuft dann vor, wenn meine Energien querschossen, ich mich also gerade in einer "übersinnlichen Scheiß Entwicklungsphase" befand. Zufall?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: