logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Die Suche
xrobinx schrieb am 8. November 2005 um 23:04 Uhr (470x gelesen):

1. Ernste Frage, kein Scherz: Hast du mal LSD genommen? Wenn ja, dann lass dich bitte nciht von der gleichen Psychose beirren, die ich auch hatte.

2. Wenn das alles nur ein Programm wäre, dann würde es dir ncihts bringen das heir ins Forum zu schreiben, weil du sowieso nur künstlich, intelligent generierte Antworten bekommst. Wenn du wirklich in so ein "Experiment" gesteckt worden bist, dann kannst du es nicht von innen heraus lösen.

3. Eine Grausame vorstellung wäre: Du stirbst, wachst aber nciht in dem Raum auf wo sie dich an diese "Matrix" angeschlossen haben, sondern lebst dein Leben anch dem Tod weiter, aber bist immer noch nciht in der wirklichen Realität *grins*

4. Ja mir sind kleinigkeiten aufgefallen. Das "System" wiederholt sich meiner Meinung nach auffällig oft. Ganz simples Beispiel: Du fährst durch die Stadt. Jeden Tag der gleiche Weg zur Arbeit. Und die drei Ampeln an denen du vorbei kommst haben viel Häufiger immer eine bestimmte Stellung. Ich z.B. Komme an 2 grünen und 1 Roten vorbei. Es ist wirklich auffällig. Ich sehe sie so selten in anderer Stellung.
Anderes Beispiel: Ich fahre Abends manchmal zu einer Tanke, weiter auswärts von hier. Ich fahre auf die Tanke und die ist leer. Kaum komme ich aus dem Kassenhäuschen, stehen dort ne Menge Autos. Jedes mal das gleiche Spiel. Auffällig oft. Das kann kein Zufall sein, so oft wie ich schon da war.
Anderes Beispiel: Die Politik. Jeder redet darüber wie es besser geht, aber es werden immer die Leute gewählt die es schlechter machen. Permanent, obwohl z.B. sehr viele gegen die Mwst erhöhung waren. naja, das ist vielleicht zu weit hergegriffen.

5. Visuelle Fehler: Manchmal sind kurzzeitig Lücken in den Bildern die man wahrnimmt. Z.B. komme ich über einen Hügel gefahren. Ich sehe hinter dem Hügel eine Kurve, und komischerweise ändert sich das Bild sehr rasch in eine gerade. Würde man davon ausgehen, das man dort doch durch eine Kurve fährt, wie man sie vorher sehr deutlich gesehen hat, so wäre man danach völlig aus der Orientierung, weil die Richtung einfach nichtmehr ins Landschaftsbild passt.

---

Es gibt eine ganze Menge kleinigkeiten, die sehr Auffällig sind. Aber ich finde die Vorstellung absurd. Es ist aber auch egal, wir können hier sowieso ncihts aufdecken, also brauchen wir uns nciht die Mühe geben. Wir wissen es erst am Ende aller Tage!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: