logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[10]: Eine Frage zur Aura
kelte schrieb am 12. Juli 2005 um 23:13 Uhr (616x gelesen):

> Hallo Kelte,
>
> Du umkreist also.....
> Das heißt, Du ziehst im Vorfeld Erkundigungen ein, was die Leute so zur Aura wissen ?
> Und ich hab schon innerlich jubiliert noch einen Auraseher gefunden zu haben *schmunzel
> Das sich das aber in Deinem Unterbewußtsein manifestiert ist Dir schon klar ?
> Ich gehe da lieber frei an die Dinge ran und erkundige mich danach :o).
> Wie dem auch sei, viel Spaß noch beim kreiseln.
>
> lg. Ansinthe
> PS: In Buchtips bist Du gut
> (zufällig was über Naturgeister parat? :o) )

Hallo Absinthe,

manchmal schleich ich mich auch an :-)
tut mir leid für dich so eine Enttäuschung zu sein, aber vielleicht kann ich es ja mit einem schönen Lesetip wieder gut machen.
Was soll es denn sein? Wandernde Naturgeister, friedliche wohlwollende Naturgeister, gemeine hinterhältige Naturgeister? Im Stein, Pflanzen, Luft oder Erdreich? Oder die, die in Findhorn alles zum Wachsen kriegen? Am liebsten wäre mir eine Warnung über Naturgeister auszusprechen, dies entspricht meinem Bestreben nach Fürsorge und Schutz. Aber wer mag sowas schon gern hören, wo so viele Abenteuer locken.

Das mit dem Unterbewußtsein hab ich leider nicht verstanden und was sich dort manifestieren soll.

Gruß

kelte

Was heißt eigentlich lg?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: