logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[5]: Eine Frage zur Aura
Lichtkind schrieb am 8. Juli 2005 um 13:29 Uhr (570x gelesen):

Hallo Kelte,

Also auskennen ist übertrieben. Ich wollte gestern eigentlich auch in einem meiner Bücher kramen.....habe es aber vergessen.

Da Dir Erfahrungsberichte aber wichtiger sind, kann ich folgendes dazu beitragen:

Ich fange gerade an die Aura sehen zu können. Habe sie bereits von verschiedenen Menschen sowie einem Baum wahrgenommen. OK, meine Wahrnehmung ist noch nicht wirklich richtig spanend, aber einen hellen Lichtschein kann ich wenn ich das will fasst immer wahrnehmen. Die ersten Farben habe ich auch schon gesehen, dass passiert aber leider immer nur zufällig.
Die Wahrnehmung kann ich im Moment nur für ein paar Sekunden hallten. Zumindest bin ich davon ausgegangen, dass ich als Anfänger noch nicht in der Lage bin sie länger zu hallten. Nach Deinem Bericht könnte es nun aber auch sein......dass es nicht an mir liegt, sondern dass sie wirklich 'pulsiert'.

Dass sie irgendwie in Bewegung ist war mir natürlich auch klar. Habe es aber ebenfalls nie so verstanden, dass sie 'kurz verschwindet' sonderen habe es mir eher routierend vorgestellt.

Ich werde in meinen Büchern und bei Bekannten mal weiter recherchieren. Sollte ich noch as herausbekommen.....melde ich mich wieder.

LG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: