logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
wieviele menschen verträgt der planet ???
soki schrieb am 1. Oktober 2004 um 8:18 Uhr (769x gelesen):

> versuch das mal als deutscher z.b. in der türkei oder besser noch irgendwo in arabien durchzuziehen !

hi te king:)

ich habs gemacht, zwar nicht in der türkei aber in japan.
als deutsche zählte ich noch zu den gern gesehenen aliens:) ja aliens:) wenn du einen offiziellen aufenthaltsstatus hast (also alles ausser touristenvisum), bekommst du eine alienregistrationcard mit foto und daumenabdruck drauf. um ein studentenvisum zu erhalten musste ich 10000 dollar cash vorweisen, jemanden der für mich garantiert für den falle eines falles und ein gültiges ausreiseticket besitzen.

machste ärger , gehts erst in den knast und dann raus. auch sind die japaner nicht so gutmütig in der visumsvergabe. es wurden schon leuts am flughafen wieder zurückgeschickt einfach weil sie nicht genug bargeld in der tasche hatten oder dem zollbeamten die nase nicht gefallen hat:)

wie oben schon gesagt, als deutsche hatte ich schon einen gewissen status bei den japanern. anders erging es da den zahlreichen phillipinas, columbianerinnen, thais...ect...

ausländersein ist nicht immer schön.

so long
soki:)
>
>
>
>
> (

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: