Was schreisst du denn so? du-bist-frei "Dödel"
Werner Kraft schrieb am 16. Mai 2005 um 16:58 Uhr (905x gelesen):
> > > > ich gehe von perfekt organissierten sozialleben,
> > > > nahrungsmittelversorgung, infrastruktur, wirtschaftssystem
> > > > und kulturellem zusammenleben, sowie der
Lieber Lama Ole Nydahl ,
es ist zwar immer nett , wenn jemand so spontan im "hier und jetzt " seine Gefuehle herauslaesst - um aber wirklich qualifizierte Beitraege zu schreiben, braucht es doch etwas mehr - warum versuchst du nicht mehr ueber die Grundlagen der modernen Physik herauszufinden , ( z.B allgemeine Relativitaetstheorie, Ricci Tensoren Rechnung, etc ) , dann hast du schon mal einen etwas analytischeren Zugang.
Du kannst dier ja hierzu die " Ultrahouse " CD von Psychic TV auflegen ( die habe ich schon vom Zuendfunk , BR2 , in den fruehen 80ern zu schatzen gelernt.
Dann spiel einfach noch etwas Schach - die Buecher von Eric Schiller sind da eine ganz gute Einfuehrung .
Wenn du mal wieder in London vorbeikommst - und nicht gerade gehetzt durch die U-Bahn rennst - dann besorge dir doch eine British Library Card. Da kannst du dann studieren und deine sicherlich im Ansatz sehr guten Gedanken in ein ausgereiftes Werk verwandeln.
Mit freundlichen Gruessen, Werner Kraft
angepasstheit des menschen an diese neuen bedingen aus.
> > > > gigantische metroploen mit unzzähligen wolkenkratzern,
> > > > im gegenzug natürliche rückzugsgebiete und künstliche wälder, seen und natur selbst in gigantischen wohn-und lebenskolossen.
> > > > gigantische, künstliche aber trotzdem wunderschöne ökosysteme.
> > > >
> > > > energiegewinnung natürlich nur ökologisch, perfektes recycling, ebenso ein gut organisiertes transportsystem, eventuell mit schwebebahnen oder gleitern in röhren und tunneln, sowie fahrstühle(bzw. transporter).
> > > >
> > > > ich stelle mir blocks und kuppeln von dem aussmaß meheren
> > > > kilometer länge und breite, sowie höhen von bis zu einem kilometer vor, also völlig autonome städte.
> > > > eventuell rund und halbgugelförmig, wegen orkan- oder sturmfestigkeit, auch pyramidenförmig.
> > > >
> > > > ich schätze etwa 1 billiarde menschen (also etwa das 100millionenfache von dem heute)
> > > > inklusive nutzung und bebauung der meere, wüsten, unterirdisch und gebirgseingrabung.
> > > >
> > > > was denkt ihr ?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: