logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[10]: Gamma-Oszillationen
DeeGunia * schrieb am 16. Mai 2008 um 7:57 Uhr (1709x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

als AKE/OBE-Forscher kann ich das auch nur bestätigen. Natürlich ist das Wissen um diese Phänomene schon sehr lange vorhanden. Robert Allen Monroe war natürlich nicht der erste Forscher hierzu, aber wohl jemand der angarchiertesten AKE/OBE Pioniere von damals. Er schaffte es mit seinem Forschungsinstitute in Virginia eine wissenschaftliche Arbeit draus zu machen, welche uns viele Erkenntnisse gebracht hat. Das Monroe-Institut gibt es heute noch. Seine entwickelte Hemi-Sync Musik kann ich sehr empfehlen, sowie das komplette Gateway-Programm, welches mir sehr geholfen hat. Anfangs umstritten, wird es heute offiziell bestätigt, dass binurale Töne das Bewusstsein verändern und Tiefenentspannung bewirken. Und doch nützt uns das ganze Wissen um diese wahre Natur der Dinge nichts, solange es nicht bewusst erkannt wird. Denn es wird ein Jeder nur die Realität erfahren, an welche er glaubt, dass sie existiert. Mildred Hinkley sagte dazu einmal: "Ihr werdet mit der schöpferischen Macht des Universums auf der Zungenspitze geboren" und ein anderer Lehrer sagte: "Es soll geschehen, wie du geglaubt hast".

Wir haben noch viel zu tun.

Liebe Grüße von Deepak Gunia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: