logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: Im Traum geschwebt..??
Dajana schrieb am 15. Juni 2006 um 13:55 Uhr (604x gelesen):

Hallöchen Anton

ist schon alles sehr interessant, was Du schreibst und hineindeutest.............. klar spielt immer die eigene Interprätation des Träumers eine große Rolle! Es ist sehr schön, auch mal andere Gedanken zu seinen eigenen Träumen zu hören..

Nochmals dazu:
...Etwas anderes macht schlichtweg keinen Sinn. Auf den Füssen stehen wir, das ist unser Standpunkt. Wenn die Füsse im Traum nicht bremsen können, dann fehlt ein Standpunkt. Irgendwie sehe ich hier auch eine Verbindung zu den Handschuhen an der Sonnenblende. Hände stehen für handeln, leere Handschuhe zeigen eine Handlungsunfähigkeit (die handelnde Hand fehlt). Aber warum das so ist?
Dazu habe ich noch eine hochspekulative Variante. Die leeren Handschuhe befinden sich auf der Sonnenblende. "Höher" geht es nicht! Die Aussage davon: Von ganz oben wird dir bedeutet, dass dein Handeln (also die Art wie du durchs Leben steuerst) leer ist. Wenn es aber oben so ist, fehlt auch die Bremse die einen Crash abwenden könnte. Obwohl logisch ist die Aussage recht fies.... (nicht für mich) :-))

.............................hab ja gebremst mit den Füßen ganz oft, aber die Bremse hat nicht angeschlagen! hat das ne andere Bedeutung und steht es dem gleich?? Aber es sind ja die Füße gemeint oder??



Zu deinem 2. Traum:
Das Dunkle wird vertreten durch den Prinz der Dunkelheit (unser Ego). Wenn er sich zeigt musst du ihm mal gründlich die Meinung sagen, wer da Chef ist in deinem Haus und wer Diener ist.
könntest Du dazu bitte noch genauere Ausführungen machen?

> >>>>>>>>>> Können schon, wollen eher Nein, weil ich nicht in eigener Sache missionieren möchte. Um es zu verstehen solltest du dir im klaren sein, wie du deine Hierarchien "programmiert" hast! Ich habe das beschrieben auf meiner Webseite "www.dastevan.com" oder im Buch "das Tevan".
.................werd ich gern mal machen, weiß zwar noch nicht was mich erwartet, falls Fragen auftreten, wend ich mich wieder an Dich.. danke

> >>>>>>>>>> PS: mit dem zweiten Traum habe ich mich recht schwer getan. Zwar ist zu sehen dass irgendetwas ersetzt werden soll. Aber dieses Schweben ist mir Rätsel.
.............. war für mich auch nicht sehr einfach, da was genaues zu verstehen.... aber Du hast mir schon sehr geholfen!! :-)

>>>>>>>>Da habe ich die Vermutung, dass dein Ego sich ganz heftig dagegen wehrt. Habe ja schon vieles erlebt und manchmal denke ich, wenn es einen Teufel gäbe, dann wäre er unser Ego. Aber nicht erschrecken, wir brauchen das Ego, um weiterzukommen, müssen wir es hingegen in seine Schranken weisen.
................der Teufel ist in jedem von uns und seien es auch nur "ungünstige" Gedanken..


> Liebe Grüsse
> anton
............ alles Liebe auch zurück
Dajana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: