logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Software: Paranormale Software
komme mit traumdeutungssoftware nicht weiter
Markus N schrieb am 2. Januar 2006 um 23:05 Uhr (555x gelesen):

Hallo Traumdeuter,

bin neu hier und möchte mehr über mich erfahren. hab die Software Traumlabor gekauft tue mir aber sehr schwer die Träume zu deuten.
vielleicht könnt ihr mir helfen.

War in einer verlassenen Lagerhalle die Renoviert werden sollte. Die andere Person habe ich nicht gesehen. der Steinboden war an einigen stellen aufgeschürft und sollte ausgebessert werden. es lagen noch eine Kabel rum unter anderem auch Verlängerungskabel und 3ersteckdosen die ich aufgerollt und sortiert habe. danach wurde von der anderen Person der Boden mit einer großen Walze bearbeitet so das er dann wieder glatt war. ich war dann an eine anderen stelle der Lagerhalle in verschiedenen Räumen mit maschinen die teilweise fehlten und nur neue Holzbretter und Sägespäne zurückblieben. wir hatten den verdacht das sie gestohlen wurden bzw. das jemand hier war und die gerät benutzt hat. in der nächste Szene sah ich ein paar Leute die anscheinend was mit dem verschwinden zu tun hatten und eine weibliche nackte holzstatue in menschengösse. in der nächsten Szene sah ich diese Leute ich konnte nur eine Frau erkennen die behaart war am ganzen Körper und einen schwanz (also hinten am Gesäß) hatte (ähnlich wie bei Katzen). sie schien die Anführerin zu sein und ging dann weg. in der nächsten Szene war ich beim einkaufen im obi. ich weiß nicht was ich kaufen wollte, aber ich hab es auf jedenfall nicht gefunden. der obi war an dem ort wo normalerweise (im echten leben) der toys'r'us ist. ich bin dann raus und hab dann ein Schaufenster entdeckt wo ein paar der Verbrecher aus der Lagerhalle zu sehen waren wie sie holz verarbeiteten. einer hatte einen weißen Bart und war schon etwas älter ich hab mich vorbeigeschlichen in die Sparkasse gegenüber und hab von dort das geschehen beobachtet. dann bin ich aufgewacht und hab meinen Traum aufgeschrieben.

danach hab ich weitergeschlafen.
im nächsten Traum war ich in einem Zimmer mit mir ein anderer Mann den ich nicht kenne, er hatte eine Zeitmaschine die aussah wie eine Glaskugel mit Halterung zum hinstellen. er wollte sie mir nicht geben und saß am offenen Fenster. ich hab ihn aus dem Fenster geschubst (2.Stock) er lag dann unten und rekelte sich vor schmerzen und kroch unten wieder ins haus rein. Darufhin hab ich die Türe des Zimmers verschlossen. sie ließ sich am anfangs nicht verschließen und dann kam eine andere Person zur Tür rein und hat mich angeschrieen. ich hab geschrieen er soll das Zimmer verlassen, das hat er nicht getan und ich hab ihn dann getreten aus dem Zimmer und die Tür verschlossen. ich wollte die Zeitmaschine aktivieren, aber es ging irgendwie nicht und plötzlich war es keine Kugel mehr sonder ein großer bunter Blumenstrauß auf den ich meine hand gelegt hatte. aber nichts passierte. dann bin ich aufgewacht

vielleicht sagt euch das mehr als mir. könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: