logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kristall: Edelsteine Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[2]: Tendenz meiner Träume
Cosma_Leah * schrieb am 11. Juni 2008 um 20:46 Uhr (807x gelesen):

Liebe Myrrhe

Danke für Deine hilfreichen Tipps, welche ich beherzigen werde.

Könnte es sein, dass ich die Antwort schon erhalten habe und sie nur nicht richtig verstehe? Manchmal hab ich diesen Eindruck ...

Ich hatte mehrere Träume und Visionen von IHM. Nun liegen sie wie lose Puzzle-Teile vor mir. Mancherorts konnte ich sie zusammenfügen, aber an manchen Stellen fehlt ein Teilchen oder dann passt eines der losen Puzzle-Teilchen und ich konnte es nur nicht richtig ansetzen, weil es noch irgendwie verdreht in meiner Hand liegt.

Da die Auswahl der möglichen Wege ähnliche Puzzle-Teile darstellen, könnte es daran liegen, dass ich nicht unterscheiden kann:

Beim Lektorat hab ich auch mit dem Internet zu tun. Die meisten Aufträge erhalte ich über Internet bzw. E-Mail. Also ist es schwierig, zwischen einer Beziehung über Internet oder Lektorat zu unterscheiden, da eine Internet-Bekanntschaft automatisch auch mit meiner Schreiberei in Berührung kommt. Damit wäre auch die Verwischung zur Schriftstellerei da. Real wird es so oder so, wenn ich IHN über Internet (beruflich oder privat) kennenlerne und dann real treffe. Und trotzdem möchte ich unbedingt wissen, über welche dieser Wege er nun kommt, auch wenn sie sich überschneiden.

Irgendwie muss ich die Frage(n) anders stellen.

Bei echten Puzzles (1000er und mehr) sortiere ich zuerst nach Rändern und danach nach Farben, bevor ich in die Details gehe.

LG Cosma Leah

P. S. Ich hab mich nun erstmal für folgende Frage entschieden: Kommt er über das Lektorat?

Der Zettel ist beschriftet und steckt nun in einem Zettelhalter, den ich neben mein Bett stelle. Einen Kristall habe ich astral bei mir. Nun lasse ich alle Träume, welche auf das Lektorat hinweisen, Revue passieren und wiederhole die Frage: Kommt ER über das Lektorat?

Ist Zeit, sich hinzulegen. Danke!

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 12.6.2008 0:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: