re[3]: Die rasende Linie 10 - Raunachts-Traum!
Istia * schrieb am
28. Dezember 2007 um 14:49 Uhr (834x gelesen):
nochmal kurzes hallo
> > °°°°°°° Das unsere Linie die 10 trägt, bin nicht so vermessen, dass diese wegen meines Traums so benannt wurde ….Lach
es hätte doch milliarden oder trilliarden andere möglichkeiten für die traumregie gegeben, innerhalb der zusammenhänge des traumes eine andere zahl zu kreieren.. ?.. die zahl 10 stellt für mich etwas ganz umfassendes dar, irgendwie auch weil alles was danach kommt, ja eigentlich nur ne art "wiederholung" ist.. also alle darauf folgenden zahlen(kombinationen) waren schon im 0-10 bereich drin.. however..
> > hm.. wenn die radfahrerin das führende gefühl sein sollte.. warum würde sich dieses dann auf einen platz begeben, an dem es nur überrollt werden kann.. ???
> > °°°°°°° Es ist der „Radlerin“ eben nichts geschehen! Nicht die schwache Radfahrerin, sondern die tausend mal schwerere Zugskomposition blieb stecken.
ahhh, nu isses mir klar.. es zählt einfach was fakt ist.. cool.. agreement!
> > und.. was den chauffeur anbetrifft.. also ich sehe ihn nicht als den verstand.. du schon, oder.. ???
> °°°°°°° der Tramführer und die Bahn, symbolisieren meist zwei Dinge. Den ÖV, und daher die Welt aber auch unseren Körper. Und das in der Welt einiges zu „rasen“ beginnt, wird uns beinahe täglich vor Augen geführt.
nochmal aha!
und ja.. allerdings "rast" es hier bei uns erdlingen wie wild, anstelle mal zu "rasten"..
liebe grüße, istia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: