logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Der kopflose Mann/Das falsche Ich
Istia * schrieb am 7. November 2007 um 19:58 Uhr (733x gelesen):

Hallo Ampoule,

mit dem richtigen Traumdeuten kenne ich mich wirklich nicht gut aus, aber was du sagst macht mich irgendwie unruhig innerlich. Was heißt das: sie steht auf der Kippe? Heißt das, sie hat eine schwere Krankheit und ist dem Tode nahe? Vielleicht projiziere ich jetzt meine eigene Situation von letztem Jahr total auf dich..!.. aber wenn deine/eure Situtation doch ähnlich ist, dann könnte es sein, dass es deine Mutter, bzw ihr Traum- oder Seelenkörper war, der zu dir hoch gekommen war, und dann könnte es sein, dass sie dich irgendwie "ruft" jetzt näher bei ihr zu sein, oder? Weiß nicht, ob ich mich verständlich ausdrücke, aber ich meine, dass eben ihr beide unterbewußt in Kontakt getreten seid, um einander näher zu sein jetzt oder um etwas bestimmtes auszutauschen.
Und auch betreffs dem "nicht-sehenden" kann es sein, dass ich mit meinem Gefühl oder meiner Deutung meine eigene Situation von August 06 auf euch projiziere. Damals hatte mir ein medialer Freund mitgeteilt, dass ich jede Sekunde mit meiner Mutter noch nutzen soll.. aber ich habe das nicht einsehen und nicht glauben wollen.
Ampoule, ich möchte dich jetzt echt nicht unnötig panisch machen und am liebsten würde ich Lilly oder Anton oder andere Traum-Profis hier fragen, was sie darüber denken, aber ich selbst kann deinen Traum jetzt nur so empfinden, weil es mich so sehr an meine Situation erinnert. Ich bin quasi "wegen Befangenheit" wohl jetzt der schlechteste Ratgeber. Aber vielleicht wird es klarer, wenn wir noch etwas mehr darüber reden.
Liebe Grüße, Istia




> Hallo Istia,
>
> meiner Mutter geht es tatsächlich nicht sonderbar gut. Um es genau zu sagen, sie steht auf der Kippe - so habe ich das Gefühl. Hm, aber dann verstehe ich nicht was die Frau im Traum bezüglich meiner Mutter bedeutet. Die Frau die ja später im Wohnzimmer war, zu gleicher Zeit, war meine Mutter dort. Sehr verwirrend.
>
> Heute Nacht war dann ein dritter "Charakter" im Traum, "der nicht-sehende" es war ein Mann der knallblaue Augen hatte, der äußere Rand war schwarz. Mehr konnte ich mir leider nicht merken.
>
> Wenn du magst, ich würde mich freuen wenn du dazu noch was schreiben würdest, sofern du noch etwas dazu äußern möchtest.
>
> Lieben Gruß, Ampoule.
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: