re[7]: Wahrtraum - weist ihn zurück!
anton * schrieb am
27. September 2007 um 17:53 Uhr (740x gelesen):
Salü Miez
Deine Besorgnis kann ich verstehen und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die Traumkommunikation Mutter – Dad keine Seelenbegegnung zwischen diesen beiden ist.
Die Mitteilungen scheinen mir nichtssagend und nehmen keinen Bezug auf seine Lage.
Wer nämlich nicht weiss wo er sich befindet, wird Bekannte nach dem warum fragen. Ebenfalls würde er fragen weshalb man auf sein Rufen nicht eingeht – was der Grund für diese "Kommunikationspanne" ist. Diejenigen hingegen die über ihren Zustand Bescheid wissen, haben – ungeachtet der Lage in der sie sich befinden – keine Lust mehr nach dem alten Leben. Denn: „das Gefängnis ist hier!“.
Zitat: Aber wenn er Kontakt über die Träume sucht, wie kann man ihn da zurückweisen?
:::::::::::: Diesen Fakt habe ich schon gesehen, aber mich schlecht ausgedrückt. Mögliche Gründe warum dein Vater evtl.! nicht angekommen ist, hat myrrhe aufgeführt. Diese Aufzählung ist bei weitem nicht vollständig, aber einige Argumente lasse ich nicht gelten.
Als Massnahmen, wie man Verstorbene im Jenseits führen kann, möchte ich auf die Rituale des Tibetan. Totenbuches verweisen. Die christl. Religionen kennen leider nur wenige Angaben über das Jenseits, aber wenn Du was findest, probiert es aus.
Ciao und liebe Grüsse
anton
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: