logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: Ritual in der Kirche an Steinbox läuft schief
Fuchur * schrieb am 11. Juli 2007 um 17:24 Uhr (575x gelesen):

Hallo Anton,

> Zitat: Ich habe nur den Fehler gemacht zu denken dass rechts das Gefühl ist, weil das mal in einem anderen Traum von mir so war. Also ist rechts und links nie absolut zu nehmen.
>
> :::::::::Warnung! ::::::::: dem ist nicht so, die Position dieser beiden Symbole ist immer exakt dieselbe – in Blickrichtung rechts das Gefühl / links Verstand. In der Ansicht / konfrontierend ist es umgekehrt.
> Aber und da wird es schwierig, wo ist es in einer Gruppe wie Du sie schilderst? Wo ist es wenn Handgebärden vorkommen, besonders wenn noch berücksichtigt wird, dass die Nervenbahnen vom Kopf zum Körper sich kreuzen. Was ist dann Sache?
> Gefühl in rechter Hirnseite – Herz links, somit ist es der linke Arm/Hand welche gefühlsbetonte Akte ausdrückt.
> Und die von uns vermutete rechte Hand, was allgemein rechtes Handeln bedeutet, drückt das Handeln mit dem Verstand aus.
> Am besten aufzeichnen, dann wird es klar.

Danke, jetzt ist´s mir klar geworden. Dieser Baustein, dass es bei Gegenüber-Konfrontationen andersrum ist, hat mir bis jetzt noch gefehlt.
Ich glaub ich werde meine alten Traumaufzeichnungen nochmal überprüfen, nicht dass ich da den Sinn verdreht habe.


>>>.... Du wirst beobachten können, das geht wie nach einem Plan. Jedes fügt sich nahtlos in das vorhergehende. Da offenbart sich eine überlegene Intelligenz .... welche ist es?
> Du solltest Deinen Führer oder was es ist Fragen stellen. Die melden sich meist sehr bald. Die stellen sich nur stur, bei Dingen die Du eigentlich wissen müsstest oder selbst drauf kommen kannst. Ne, veräppeln lassen die sich nicht…. !
> >
Weil du´s gerade ansprichst. Passt jetzt evtl nicht mehr 100% ins Traumforum aber egal: Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit schamanischen Reisen und insbesondere Krafttieren, daher auch Fuchur, der Drache ist mein Krafttier. Ich habe von ihm schon öfters Lösungsansätze aufgezeigt bekommen. Ich weiß aber genau was du meinst. Er ist auch trickreich, auf Fragen erhalte ich oft Gegenfragen als Antwort über die ich erstmal selbst nachdenken soll.
Jedenfalls sind oftmals gerade diese meditativen Übergangszustände beim Einschlafen / Aufwachen die, bei denen ich die besten Antworten erhalte, wie auch immer die aussehen. Oftmals dauert es nur einige Tage bis ich die Botschaft verstanden habe.

Dennoch, so ganz langsam fügt sich ein Gesamtbild zusammen, zumindest erkenne ich gewissen Strukturen und Zusammenhänge. Auch wenn diese noch sehr verschwommen sind so wird das unendliche Puzzle doch Stück für Stück zusammengesetzt.


> >> PS: Der "Fraß" hat dem Drachen hervorragend geschmeckt :-)
> :::::::::? Schweinebraten oder roh verzehrt?

Roh auf nüchternen Magen aber fein in kleine Stückchen zerteilt die ich mir nacheinander auf der Zunge zergehen habe lassen. :-)


Viele liebe Grüße,
Fuchur


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: