logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ritual in der Kirche an Steinbox läuft schief
Fuchur * schrieb am 10. Juli 2007 um 17:46 Uhr (689x gelesen):

Hallo Anton,

>>>>Zuallererst bitte ich von Dir die Anleitung, wie Du es schaffst, ein eigenes Bild (von deinem PC nehme ich an) in deinem Text zu positionieren! Hab es bislang nur geschafft, Pix von fremden URL’s einzubinden.

Stimmt, ist auch tricky. Das klappt bei mir weil ich eine eigene Homepage besitze auf die ich das Bild einfach hochlade und dann die URL dafür hier eingebe. Anfangs habe ich auch nach einer Möglichkeit gesucht Bilder direkt hochzuladen. Bei anderen Foren geht sowas ja. Aber über diesen kleinen Umweg klappt´s auch so.
Ich habe mir persönlich eine eigene Domain gesichert (9,99 €/a), da ist das natürlich am einfachsten.
Es gibt aber auch sonst einige Anbieter die Gratis-Domains anbieten, dann eben halt mit entweder nur wenige Speicher (< 10 MByte) oder mit nervigen Werbebannern und Popups.
2. Möglichkeit: z.B." www.photobucket.com" einfach Account anlegen, Bilder hochladen und URL wieder hier angeben.


Zunächst mal vielen herzlichen Dank für deine extrem ausführliche Antwort.


>>>Wie bei einem Kochrezept verwende ich meine Standardsymbole. Entweder entsteht daraus ein geniessbares (selbsterklärendes) Menu oder ein Frass bei welchem sogar Schweine die Nase rümpfen und laut grunzen.

Mag ja sein, dass die Schweine die Nase rümpfen, aber für einen Drachen kann es doch auch ein Festmahl sein oder :-) *g*


> Dimension Höhe: 1,2 m gibt die Zahlen Eins und Zwei.
> Vorsicht, damit das richtig verstanden wird. Die Zwei ist die Zahl des Menschen (Polares Wesen) auch dargestellt mit dem Ying und Jang- Symbol.
> Die Eins ist eine Eins, zwar göttlich, aber nicht Gott selbst. Es ist das, wenn die Zwei sich bewusst wird, dass sie eine (gespaltene) Eins ist, also die Trennung überwinden kann. Hier auf der Welt pendeln wir zwischen diesen beiden Werten. Meist ist es zwar nur der Eine, …. aber nicht diese selbst…. !
> Anmerkung: Man sieht sofort, dass diese Auslegung 1 ….. 2 Sinn macht. Der Mensch wird zum verbindenden Wesen zwischen oben und unten – Himmel und Erde.

*Wow* so habe ich das noch garnicht betrachtet.


> Das innerste Zentrum, zeigt uns die „Belohnung“ in Form der blitzenden Diamanten. Sie gelten als wertvolle Edelsteine, aber das für mich Entscheidende ist; Diamanten ermöglichen uns mit „Licht“ zu arbeiten und es gezielt einzusetzen. Speziell interessant: das Licht und auch die Diamanten selbst stammen aus dem „absoluten Schwarzen“. Genau so, wie ich es jahrelang (kopfschüttelnd – es ist gegen unsere Traditionen/Wahrheiten) wahrgenommen habe.

Ein schwarzes Auge ist mir auch sonst schon öfters in anderen Träumen aufgetaucht, aber bisher war mir die Dimension der Bedeutung nicht bewußt.


> Erschrecken tun wir, wenn uns die Folgen eines Ereignisses bekannt sind und die Konsequenzen folgenschwer sind. Die Antwort darauf enthält eine gewisse Spekulation, weil ich kann nicht eindeutig bestimmen ob der Mann rechts deinen Verstand/das Ego betrifft. Aber es wird mit 99.999% so sein. Beide erschrecken weil sie ihren Job verlieren! Wenn wir zaubern können braucht es keinen Pastor, aber auch das Ego hat ausgedient. Dann agieren wir auf der Ebene der "Eins"!

Ich glaube du hast es auf den Punkt genau getroffen. Ich habe nur den Fehler gemacht zu denken dass rechts das Gefühl ist, weil das mal in einem anderen Traum von mir so war. Also ist rechts und links nie absolut zu nehmen.


>> Fuchur: die Traummessage welche dich bewegt und worüber Du sinnierst ist die, ob wir mit unseren Gedanken etwas bewegen können! Hättest Du mich das nicht direkt fragen können, warum so kompliziert und aufwendig ……

*schmunzelt* ja hätte ich gerne, wenn ich es schon vorher so verstanden hätte...
Leider macht mir mein UB nicht immer den Gefallen alles so schön einfach für meinen Verstand zu erklären.
Gerade in letzter Zeit hat sich mein Traumverhalten auch stark verändert. Bis vor ca. 1 Monat waren meine Träume auch mehr eine Handlungsfolge voller Symbolik in der alles irgendwie wichtig war, aber in den letzten Wochen hat sich das dahingehend verändert, dass oft die Traum-Handlung ziemlich in den Hintergrund rückt und ein dominantes Symbol in meinem Traum auftaucht wo ich auch immer weiß, dass es irre wichtig sein muss, aber oft für mich sehr kompliziert zu deuten ist oftmals auch sehr abstrakt.


> Den Rest übersetze ich nicht weiter,
> …. wir haben die Wahl mit unseren Gedanken etwas zu bewegen oder gemeinsam mit Crethi und Plethi zu grunzen.

Das war eh schon eine wahnsinnig ausführliche Antwort von dir. Nochmals vielen herzlichen Dank.

PS: Der "Fraß" hat dem Drachen hervorragend geschmeckt :-)

Viele liebe Grüße,
Fuchur

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: