> Salü Fuchur
>
Zitat: eine eigene Homepage besitze auf die ich das Bild einfach hochlade und dann die URL dafür hier eingebe.
:::::::::::::::: das hatte ich auch schon im Hinterkopf. Noch nicht geklärt ist der Passwortschutz. Auf meiner HP lassen sich PDF-Dateien holen- diese sind aber in einem PW-geschützten Bereich und zusätzlich gegen Manipulationen gesichert. Analog müsste ich nun Pix anbieten…
> 2. Möglichkeit: z.B."
www.photobucket.com" einfach Account anlegen, Bilder hochladen und URL wieder hier angeben.
:::::::::::: vermutlich die einfachste Lösung…. ! Danke für diese Tips.
>
Zitat: Ein schwarzes Auge ist mir auch sonst schon öfters in anderen Träumen aufgetaucht, aber bisher war mir die Dimension der Bedeutung nicht bewußt.
::::::::: ja, das "Wolkenauge hat eine schwarze Pupille. Vlt. wirst Du es mit der Zeit auch bemerken, die Einstiegsrituale vereinfachen sich im Laufe der Zeit. Gestern/ heute morgen bin ich auf direktem Wege ins Schwarze gelangt. Da mussten nur noch die hellen Wolkenschleier verschwinden und ich befand mich in diesem samtigen Tiefschwarz. Es ist ungemein friedlich und dann sah ich wie "Dinge" entstehen. Sie sind wie aus filigranen, zarten Lichtpunkten, ich denke es sind Gedanken. Gedanken können wir nicht erzeugen, sie sind "der Geist Gottes".
Wenn ich etwas sehen kann, wird es auch immer einen Grund dafür geben. Fuchur, diesen müssen wir immer selbst herausfinden. Experimentieren und etwas wagen ist immer erlaubt. Ich denke im Tiefschwarzen können wir die Gedanken abholen .... also das mit dem wir "zaubern" können!
Zitat: Ich habe nur den Fehler gemacht zu denken dass rechts das Gefühl ist, weil das mal in einem anderen Traum von mir so war. Also ist rechts und links nie absolut zu nehmen.
:::::::::Warnung! ::::::::: dem ist nicht so, die Position dieser beiden Symbole ist immer exakt dieselbe – in Blickrichtung rechts das Gefühl / links Verstand. In der Ansicht / konfrontierend ist es umgekehrt.
Aber und da wird es schwierig, wo ist es in einer Gruppe wie Du sie schilderst? Wo ist es wenn Handgebärden vorkommen, besonders wenn noch berücksichtigt wird, dass die Nervenbahnen vom Kopf zum Körper sich kreuzen. Was ist dann Sache?
Gefühl in rechter Hirnseite – Herz links, somit ist es der linke Arm/Hand welche gefühlsbetonte Akte ausdrückt.
Und die von uns vermutete rechte Hand, was allgemein rechtes Handeln bedeutet, drückt das Handeln mit dem Verstand aus.
Am besten aufzeichnen, dann wird es klar.
Ich halte mich strikt an dieses Muster, solange es sich bewährt. Mal so mal anders, wäre drehen nach dem Wind oder „mogeln“. Und Mogler bleiben sehr rasch auf der Strecke, man muss aufrichtig und hart sein gegen sich selbst. Fehler darf man immer machen, die korrigieren sich bald einmal.
Übrigens dazu ein persönlicher Tip. Wenn unsere Gedanken immer wieder zu einem bestimmten Thema zurückkehren oder immer wieder darüber stolpern, gibt es dort eine "Bereinigung" in Form des "Aha-Erlebnis".
>
>
Zitat: .........in den letzten Wochen hat sich das dahingehend verändert, dass ..... ein dominantes Symbol in meinem Traum auftaucht ....
::::::::: Ich denke Du absolvierst nun deinen eigenen Lehrgang. Im Detail mag der verschieden sein, aber in der Sache müssten wir zu denselben Schlussfolgerungen kommen. Denn es gibt nur ein Universum oder vllt. passender „Schöpfung“. Du wirst beobachten können, das geht wie nach einem Plan. Jedes fügt sich nahtlos in das vorhergehende. Da offenbart sich eine überlegene Intelligenz .... welche ist es?
Du solltest Deinen Führer oder was es ist Fragen stellen. Die melden sich meist sehr bald. Die stellen sich nur stur, bei Dingen die Du eigentlich wissen müsstest oder selbst drauf kommen kannst. Ne, veräppeln lassen die sich nicht…. !
>
>> PS: Der "Fraß" hat dem Drachen hervorragend geschmeckt :-)
:::::::::? Schweinebraten oder roh verzehrt?
:::::::::Es hätte doch auch ganz anders sein können. Eine Sache die vorne und hinten nicht passt. Und da hätte ich schwer über die Bücher gehen müssen.
Ciao und liebe Grüsse
anton